abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION PC ERAZER X5312 F schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht mehr aus

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
14.062 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
14.062 Aufrufe

MEDION PC ERAZER X5312 F schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht mehr aus

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Mein MEDION PC ERAZER X5312 F schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht mehr aus.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Herzliche Grüße

Monika

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
12.816 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
12.816 Aufrufe

Re: MEDION PC ERAZER X5312 F schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht mehr aus

Hallo @monkie und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste einmal folgende Reststromentladung:

 

1.) PC ausschalten

2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen

3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

4.) Stromkabel wieder anschließen

5.) PC einschalten

 

Das Problem kann auch an einem per USB angeschlossenen Gerät liegen. Zieh mal alles ab, was nicht unbedingt zum Betrieb notwendig ist und teste nochmal.

 

Sollte der PC sich weiterhin nicht ausschalten, tippe ich auf einen per Windowsupdate eingespielten, nicht 100%ig kompatiblen Treiber, der das finale Ausschalten verhindert.

 

Du kannst ja den PC einmal mit gedrückter SHIFT-Taste herunterfahren oder den Schnellstart deaktivieren. Eventuell funktioniert es ja dann.

 

Ansonsten müsste es auf jeden Fall wieder gehen, wenn du den PC in den Auslieferungszustand zurücksetzt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.