annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION ERAZER X87039 D MD 34175: Kann ich problemlos Win 10 Home ersetzen durch Win 10 Pro 64bit?

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
lg
Tutor
Message 1 sur 5
2 769 Visites
Message 1 sur 5
2 769 Visites

MEDION ERAZER X87039 D MD 34175: Kann ich problemlos Win 10 Home ersetzen durch Win 10 Pro 64bit?

Kann ich beim "MEDION ERAZER X87039 D MD 34175"  problemlos Win 10 Home ersetzen durch Win 10 Pro 64bit?

Ich meine: Ohne Probleme etwa hinsichtlich bereits - durch Win Home - installierter Zusatzprogramme?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Anonymous
None
Message 4 sur 5
2 733 Visites
Message 4 sur 5
2 733 Visites

@lg 

Warum soll das nicht so sein?

 

Anstatt stets zu hinterfragen, einfach ausprobieren und glücklich sein.

 

Außerdem bestätigt dir jede adäquate Google-Suche genau diese beiden Varianten, wobei die Variante mit dem Retail Key die elegantere darstellt..

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Anonymous
None
Message 2 sur 5
2 753 Visites
Message 2 sur 5
2 753 Visites

@lg 

Win 10 Pro 64bit Retail Key - zweimal eingeben usw. und dein System läuft - als Win 10 pro 64bit.

 

Es gibt ebenso Verkäufer, die Volumenlizenzen kaufen und weiter veräußern.

Dann bekommst du einen Dummy Key, den du zuerst eingibst und dann den Key der Volumenlizenz.

 

Merke:

Es wird kein Win 10 Pro Key im UEFI BIOS abgelegt.

Darin befindet sich weiterhin der Win 10 Home 64bit Key als digitaler Key.

lg
Tutor
Message 3 sur 5
2 742 Visites
Message 3 sur 5
2 742 Visites


@Anonymous  schrieb:

@lg 

Win 10 Pro 64bit Retail Key - zweimal eingeben usw. und dein System läuft - als Win 10 pro 64bit.

 

Es gibt ebenso Verkäufer, die Volumenlizenzen kaufen und weiter veräußern.

Dann bekommst du einen Dummy Key, den du zuerst eingibst und dann den Key der Volumenlizenz.

 

Merke:

Es wird kein Win 10 Pro Key im UEFI BIOS abgelegt.

Darin befindet sich weiterhin der Win 10 Home 64bit Key als digitaler Key.


Danke vielmals, Hermelin,

 

heißt das, ich brauche Win 10 Pro gar nicht eigentlich von Anfang bis Ende durch zu installieren (etwa eine halbe Stunde lang), sondern nur den "Win 10 Pro 64bit Retail Key - zweimal eingeben" usw. und mein System laufe - als Win 10 pro 64bit? Und zwar korrekt mit allen zuvor unter Win 10 Home installierten Programmen?

Das wäre wirklich toll (aber wahrscheinlich einfach "zu schön, um wahr zu sein").

 

Beste Grüße und alles Gute!

lg.

 

Anonymous
None
Message 4 sur 5
2 734 Visites
Message 4 sur 5
2 734 Visites

@lg 

Warum soll das nicht so sein?

 

Anstatt stets zu hinterfragen, einfach ausprobieren und glücklich sein.

 

Außerdem bestätigt dir jede adäquate Google-Suche genau diese beiden Varianten, wobei die Variante mit dem Retail Key die elegantere darstellt..

lg
Tutor
Message 5 sur 5
2 725 Visites
Message 5 sur 5
2 725 Visites


@Anonymous  schrieb:

@lg 

Warum soll das nicht so sein?

 

Anstatt stets zu hinterfragen, einfach ausprobieren und glücklich sein.

 

Außerdem bestätigt dir jede adäquate Google-Suche genau diese beiden Varianten, wobei die Variante mit dem Retail Key die elegantere darstellt..


Hi, Hermelin,

 

Danke Dir sehr, dass Du mir das noch eigens einmal schreibst. (Hätte  es sonst nicht geglaubt.)

 

Viele Grüße!

lg.

 

4 RÉPONSES 4