abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION ERAZER X7831 kein Blu ray mehr nur CD

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Bassin
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.870 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.870 Aufrufe

MEDION ERAZER X7831 kein Blu ray mehr nur CD

Guten Tag ich habe eine Frage zu mein MEDION ERAZER X7831 wie das mit umsteigt auf Win10 war alles kein Problem mit Cd und DVD brennen seit dem letzten großen Update von Windows kann ich keine Bluy Ray an schauen und Keine DVD und CDs mehr Brennen.

 

Was kann ich da machen könnt ihr mir Helfen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.146 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.146 Aufrufe

Hallo @Bassin.

 

Ich habe schon öfter gehört, dass nach GROßEN Windows 10 Updates verschiedene Funktionen nicht mehr arbeiten. Abhilfe schafft fast immer eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.147 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.147 Aufrufe

Hallo @Bassin.

 

Ich habe schon öfter gehört, dass nach GROßEN Windows 10 Updates verschiedene Funktionen nicht mehr arbeiten. Abhilfe schafft fast immer eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bassin
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.531 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.531 Aufrufe

Jetzt habe ich das Problem das MediaCreation Tools auch schon nimmer hilft hat wer eine andere lösung bitte

2 ANTWORTEN 2