abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION ERAZER X7830 MD 99454 - Recovery und Akku

1 ANTWORT 1
markus1968
Trainee
Nachricht 1 von 2
665 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
665 Aufrufe

MEDION ERAZER X7830 MD 99454 - Recovery und Akku

Hallo, hätte ein zwei kleine Problemchen mit dem MEDION ERAZER X7830 MD 99454.

1. gibt es wo einen Original Akku (die Nachbauten von Am.... waren bisher nicht sehr langlebig)

2.  Ich habe die SSD und HDD durch neu ersetzt (Partitionen wurden übertragen) wenn ich nun eine Systemwiederherstellung  über Power Recover starte kommt nach der Auswahl der Sprache, das es kein Image ab Werk gibt und ich soll Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Auf der HP findet man zwar die Treiber allerdings keine Software (die Vorinstalliert war)

Kann mir da wer weiterhelfen?
DANKE

 

NACHTRAG - Recovery hat sich erledigt - habe die Dateien auf eine andere Partition verschoben - fehlt also nur noch en Akku.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
645 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
645 Aufrufe

Hallo @markus1968.

 

Wenn ich das richtig sehe, ist das Notebook schon ca. 7 Jahre alt. Den Akku mit der Artikelnummer 40034711 bieten wir leider nicht oder nicht mehr an. Selbst wenn es irgendwo einen Originalakku gäbe, befürchte ich, dass dieser mittlerweile durch die lange Lagerung ohnehin unbrauchbar geworden wäre. Vermutlich wirst du bei den aktuell gefertigten und am Markt verfügbaren Akkumodellen bleiben müssen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1