annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION® ERAZER® X5709 D MD7927

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Erazer47011
Trainee
Message 1 sur 3
969 Visites
Message 1 sur 3
969 Visites

MEDION® ERAZER® X5709 D MD7927

5709D.PNG

Hallo, suche für meinen alten Medion die Frontblende. Die oberste Klappe für das DVD-Laufwerk schließt nicht mehr automatisch, es ist was abgebrochen, im Internet finde ich nichts. Hat vielleicht jemand sowas ? MEDION® ERAZER® X5709 D MD7927

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
952 Visites
Message 2 sur 3
952 Visites

Hallo @Erazer47011,

 

die Frontblende ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
953 Visites
Message 2 sur 3
953 Visites

Hallo @Erazer47011,

 

die Frontblende ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer47011
Trainee
Message 3 sur 3
947 Visites
Message 3 sur 3
947 Visites

@Andi hab die Anfrage gesendet. Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß

2 RÉPONSES 2