abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION ERAZER P7651 (MD 60811)

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
NadineS
Newcomer
Nachricht 1 von 3
772 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
772 Aufrufe

MEDION ERAZER P7651 (MD 60811)

Liebe Community, 

 

nachdem ich einige Stunden nach dieser Fragestellung gesucht habe und leider überhaupt nicht fündig wurde, ersuche ich nun euer Schwarmwissen.

 

Ich besitze folgendes Notebook: MEDION ERAZER P7651 (MD 60811). Ich würde gerne eine Dockingstation anschließen, über die auch die Stromversorgung läuft. Der Rechner besitzt einen USB-C-Anschluss, jedoch finde ich nirgends, ob dieser auf für PD ausgelegt ist. 

Bevor ich mir nun ein teures Gerät zulege und mich hinterher ärgere, wollte ich erst einmal nachfragen. 

Ich würde gerne meinen Arbeitsplatzrechner (Dell) und meinen privaten Rechner an die selbe Peripherie anschließen (inklusive Ladeeinheit, damit ich nicht das Kabel immer wieder mitnehmen muss). 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe, 

 

Nadine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
762 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
762 Aufrufe

Moin @NadineS 

 


@NadineS  schrieb:

Der Rechner besitzt einen USB-C-Anschluss, jedoch finde ich nirgends, ob dieser auf für PD ausgelegt ist. 

Kurze Antwort > Leider nein. Lt. Datenbank wird weder PD (Power Delivery) noch DP (DisplayPort) vom USB-C Anschluss unterstützt.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 3
763 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
763 Aufrufe

Moin @NadineS 

 


@NadineS  schrieb:

Der Rechner besitzt einen USB-C-Anschluss, jedoch finde ich nirgends, ob dieser auf für PD ausgelegt ist. 

Kurze Antwort > Leider nein. Lt. Datenbank wird weder PD (Power Delivery) noch DP (DisplayPort) vom USB-C Anschluss unterstützt.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
NadineS
Newcomer
Nachricht 3 von 3
759 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
759 Aufrufe

Dankeschön! Dann brauche ich nicht weiter suchen. 🙂

 

2 ANTWORTEN 2