abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION ERAZER P6681 Lüfter drehte erst zu hoch und jetzt kaum noch; riecht nach Lötzinn

Trainee
Nachricht 1 von 2
152 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
152 Aufrufe

MEDION ERAZER P6681 Lüfter drehte erst zu hoch und jetzt kaum noch; riecht nach Lötzinn

Was soll ich sagen, mal wieder ein Problem mit diesem Laptop. Ich bereue es ihn jemals gekauft zu haben.

 

Diesmal stimmt etwas mit dem Lüfter nicht. Erst hat er das letzte Jahr immer bei jedem Mist, sei es nur ein Firefox Tab, oder Task Manager immer hoch gedreht. Jetzt allerdings dreht er immer weniger und die austretende Luft riecht nach Lötzinn. Ist das normal? Soll ich ihn einschicken? Außer dem hab ich halt keinen anderen Pc/ Laptop und bin sehr auf den Laptop angewiesen.

Meine Garantie geht noch bis zum 10.10.2020.

Denkt ihr ich sollte ihn einschicken/ mein Geld zurück verlangen? Das ist schon das zweite Mal, dass er schlapp macht. Das erste mal sind alle USB Ports nacheinander verreckt.

 

Oder kennt ihr eine andere Lösung für das Problem?

1 ANTWORT 1
Moderator
Nachricht 2 von 2
139 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
139 Aufrufe

Re: MEDION ERAZER P6681 Lüfter drehte erst zu hoch und jetzt kaum noch; riecht nach Lötzinn

Hallo @Skynera,

 

das ist natürlich gar nicht schön.

 

Ich würde mich auf jeden Fall an den Service wenden, damit Dein Notebook in unserer Werkstatt überprüft werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.