annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION ERAZER P15805 Lüfter sind extrem Laut

2 ANTWOORDEN 2
BrammelMatze73
New Voice
Bericht 1 van 3
1.466 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.466 Weergaven

MEDION ERAZER P15805 Lüfter sind extrem Laut

Guten Morgen,

ich bin neu hier und hab da ein Problem mit meinem ERAZER P15805/MD63400.

Die MSN 30028975

ich habe mir den Beitrag von Tim durchgelesen und genau das gleiche Problem.

das Notebook wurde schon einmal in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und ich habe die neuste Version vom Conrtol Center installiert.

ich habe festgestellt, das wenn ich die Lüftersteuerung manuell von der CPU einstelle und ich es Speicher passiert da nix also die Drehzahl geht nicht runter sondern bleibt unverändert. Wenn ich aber das gleiche mit der GPU mache dann wird die Lüfterdrehzahl auf den gewünschten wert runtergesetzt.

ich habe beim spielen ( WOWS, WOT) mal die Temperatur Kontrolliert und die liegen so bei 70/75 Grad von der CPU bei der GPU ist der wert ca. gleich.

ich habe auch versucht alles mögliche an den Grafikeinstellungen zu ändern aber so richtig hat das auch nicht geholfen.

Vielleicht mir ja jemand helfen.

 

MfG. Matthias 

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
1.444 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.444 Weergaven

Hallo @BrammelMatze73 und herzlich willkommen in der Community.

 

Welcher "Tim" ist denn gemeint? Könntest du bitte den entsprechenden Beitrag hier verlinken? Sollte bereits ein Thread existieren, in dem beim gleichen Gerät der gleiche Sachverhalt diskutiert wird, wäre es sinnvoll, wenn du dich dort mit einklinkst, damit man einen Überblick hat, wie viele User betroffen sind.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BrammelMatze73
New Voice
Bericht 3 van 3
1.431 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.431 Weergaven

Hallo Andi,

leide weiß ich nicht wie das mit dem verlinken geht aber ich hab gesehen das mein Beitrag verschoben wurde.

ich werde mich sonst bei dem Beitrag von Tim einklinken und nochmal was dazu schreiben.

 

Gruß Matthias 

 

2 ANTWOORDEN 2