abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Engineer X15

6 ANTWORTEN 6
oecherdevil
Beginner
Nachricht 1 von 7
1.710 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.710 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Engineer X15

hallo ich habe mir vor ein paar Monaten diesen Pc gekauft, damals war die Kongigurstion mit 1gb M2 und 4gb hhd nicht verfügbar.

Habe mor dann diesen ohne 4gb hhd genommen.

 

leider bekam ich gestern keine 2te hhd eingebaut, die einzige möglichkeit, oben einzubauen (dort ist ein fach) misslang in dem Fach bekam ich keine hhd rein fehlten viel 1 oder 2 mm in der breite.

da war rechts und links ne kleine angeschraubte kunststoffschine  die ich auch nicht abgekam da sie auch festgeschraubt ist  und ich keine möglichkeit sehe mit dem Schraubendreher da ran zu kommen.

 

 

Weiß jemand Rat?

 

 

 

danke im voraus

6 ANTWORTEN 6
Airliner68
Tutor
Nachricht 2 von 7
1.702 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.702 Aufrufe

Hallo,

nach ein bischen Recherche, bekam ich heraus, daß Du auch das in Win Gehäuse besitzen musst.

Rechts oben ist ein Kombischacht mit einem Kuststoffschlitten, den man heraus nehmen kann. In diesen Schlitten bekam ich problemlos ein 3,5 als auch ein 2,5 zoll FP Laufwerk eingebaut. Für den Anschluss an die SATA Schnittstelle giebt es auch Kabel mit 90 Grad Klemme, sollte der Platz bis zur Rückwand nicht mehr ausreichend sein.

Bitte noch einmal Beschreiben, was für eine Festplatte eingebaut werden soll (SSD oder HD/ 3,5 oder 2,5 Zoll)

 

MfG Carsten

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 7
1.698 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.698 Aufrufe

Moin @Airliner68 

ist das wie hier, beim X10, bei Min. 7.37 zu sehen?

https://www.youtube.com/watch?v=KJaJceSzZx4

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Airliner68
Tutor
Nachricht 4 von 7
1.681 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.681 Aufrufe

Hallo @oecherdevil und @Fishtown ,

 

exakt so wie in diesem Video, da habe ich zu testzwecken sogar eine 3.5 Zoll HDD eingesteckt und die passte gut.

Frage welche FP soll denn nicht passen ?

 

VG Carsten

oecherdevil
Beginner
Nachricht 5 von 7
1.675 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.675 Aufrufe

eine normale Sata hhd  ich hab mich nicht getraut mit kraft den plastilschlitten herauszuziehen, versuche es heute nochmal .

oecherdevil
Beginner
Nachricht 6 von 7
1.674 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.674 Aufrufe

danke

oecherdevil
Beginner
Nachricht 7 von 7
1.673 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.673 Aufrufe

ich jab nur versucht die festplatte da reinzuschieben  🤷🏻

6 ANTWORTEN 6