abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Engineer X10 friert ein!

GELÖST
750 ANTWORTEN 750
c4ngo
Trainee
Nachricht 1 von 751
200.262 Aufrufe
Nachricht 1 von 751
200.262 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Engineer X10 friert ein!

Moin! Habe am 3.5 einen Erazer X10 mit i7 11700 & RTX 3070 gekauft. Nach 2-3 Stunden friert der PC einfach oft ein. Dann hilft nur ein Power Reset. Ich habe alle Treiber bereits aktualisiert. Windows Updates sind auch aktuell. Auch die 3070 habe ich in GeForce Experience aktualisiert.

Der PC hängt sich beim Zocken, als auch unter OBS mit Webcam Betrieb auf. Meine Frage, in dem PC ist ein 200-240Vac Netzteil. Das kann doch niemals genügend für die Grafikkarte sein oder? Ich freue mich auf eure Hilfe!

 

750 ANTWORTEN 750
Luke
Community Manager
Nachricht 751 von 751
1.843 Aufrufe
Nachricht 751 von 751
1.843 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 

die Vorgehensweise bezüglich der fraglichen Garantieverlängerung haben wir nun intern geklärt.

 

Ich werde im Verlauf des heutigen Tages die in Frage kommenden User per PN kontaktieren und sie über den weiteren Ablauf informieren. Die abschließende Kommunikation erfolgt DSGVO-konform ausschließlich über nichtöffentliche Kanäle.

 

Dieser Thread gilt nun als gelöst und wird daher für weitere Beiträge geschlossen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
750 ANTWORTEN 750