abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER® Engineer X10 LEDS

13 ANTWORTEN 13
Dalor
Apprentice
Nachricht 1 von 14
3.766 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
3.766 Aufrufe

MEDION® ERAZER® Engineer X10 LEDS

Ich habe mir vor ca 1 nem Monat den Erazer engineer x10 (rtx 3070, i7 10700f) gekauft. Benutze den Pc nun schon seit ein paar Wochen, alles läuft einwandfrei, ich verstehe jedoch nicht, wie ich die LEDS einstellen kann. Es ist der Erazer engineer x10, bei dem alle Farben funktionieren sollten und man ihn auch in Regenbogenfarbe einstellen könnte. Ich weiss jedoch leider nicht, welche Datei ich dazu nutzen muss und wie ich die einstelle, kann mir da irgendjemand behilflich sein? Bis jetzt leuchten die Lüfter nur in Grün.

13 ANTWORTEN 13
Dalor
Apprentice
Nachricht 11 von 14
1.118 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.118 Aufrufe

Hey @Fishtown so, störe noch ein weiteres Mal! Hier habe ich den Link von dem genau gleichen Pc, welchen ich besitze und auf dem Bild sind die Lüfter ja in mehr als einer Farbe eingestellt. Ich habe Rgb Fusion nun heruntergeladen und dennoch kann ich meine Lüfter immer nur in einer Farbe einstellen. Hier ist der Link zu meinem Pc: https://www.interdiscount.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs--c514000/erazer-engin...

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 14
1.114 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.114 Aufrufe

Moin @Dalor 

die Bilder der beiden Schweizer Anbieter kenne ich (2. https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs--c514000/erazer-engineer-...)

Frage doch einmal spasseshalber dort nach wie das geht😉.

Jetzt hast du schon eine Farbwechsel Einstellbarkeit und immer noch nicht zu frieden😁.

Spaß beiseite, da ich deinen Rechner und Programm nicht habe kann ich somit nicht viel mehr für dich tun.

Wenn ich das richtig sehe ist auf dem Bild vom verlinkten RGB Fusion 2.0 Programm unter anderem ein Piktogramm

mit der Bezeichnug "Color Cycle" zu sehen. Bewirkt der nicht das gesuchte Farbwechselspiel?

Hast du alle Einstellmöglichkeiten schon ausprobiert?

Viel Glück und Frage mal beim Discounter nach, die Antwort würde mich intressieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 14
1.016 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.016 Aufrufe

Moin @Dalor 

kurz nachgefragt: Funktioniert Color Cycle!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Dalor
Apprentice
Nachricht 14 von 14
993 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
993 Aufrufe

Danke nochmals für die Mühe, ist leider nicht das, was ich gesucht habe, jedoch trotzdem dankeschön 🙂 Bei den Anbietern wie Microspot etc. habe ich leider seit über 1nem Monat keine Antwort erhalten. Lg 

13 ANTWORTEN 13