abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION ERAZER Beast X10

8 ANTWORTEN 8
Homer_K
New Voice
Nachricht 1 von 9
2.779 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.779 Aufrufe

MEDION ERAZER Beast X10

Ist der Thunderbolt 3 Anschluss des Medion ERAZER Beast X10 G-SYNC-fähig? Unterstützt der Anschluss Dual-Link DP 1.4 Output, um z.B. über einen entsprechenden Adapter einen Monitor oder ein VR-Headset über  DisplayPort anschließen zu können? 

 

Grüße

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.752 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.752 Aufrufe

Hallo @Homer_K und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 9
2.726 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.726 Aufrufe

Hallo @Homer_K.

das ERAZER Beast X10 gibt es mit verschiedenen Grafikkarten. Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Homer_K
New Voice
Nachricht 4 von 9
2.677 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.677 Aufrufe

Ich habe noch kein Notebook, ich wollte mir eventuell ein Erazer Beast X10 mit GeForce® RTX 2070 SUPER kaufen. Für die Nutzung meines VR Headsets benötige ich einen DisplayPort bzw. mit Adapter über Thunderbolt. Der Thunderboltanschluss müßte dann aber die GeForce Grafikkarte nutzen.

 

Grüsse

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 9
2.667 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.667 Aufrufe

Hallo @Homer_K.

 

Bis jetzt habe ich folgende Infos erhalten. G-Sync ist mit der "2070 Super" möglich. Der Thunderbolt 3 Anschluss unterstützt allerdings nur DP 1.2 für 2 externe Monitore in 4k@60Hz. Wenn ich noch detaillierte Specs erhalte, werde ich diese hier ergänzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
2.525 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.525 Aufrufe

Hallo @Homer_K.

 

Ich habe soeben noch zwei Infos zum Thunderbolt Port bekommen. Ergänzend kann ich sagen, dass G-Sync zwar mit der "2070 Super" möglich ist, jedoch nicht über den Thunderbolt Port. Zusätzlich habe ich erfahren, dass DP 1.4 mit einem TBT- oder DP-Hub unterstützt wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Homer_K
New Voice
Nachricht 7 von 9
2.510 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.510 Aufrufe

Danke für die Information. Es wäre gut, wenn die Hersteller solche detaillierteren Informationen schon in den Angebotsdetails bereitstellen würden.

Kalle3004
Newcomer
Nachricht 8 von 9
2.001 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.001 Aufrufe

hallo zusammen, 

 

ich hoffe jemand liesst hier noch mit. Besteht die Möglichkeit das Beast x10 mit der 2070super Grafikkarte so aufzurüsten, das DP 1,4 vom Thunderbolt Anschluss möglich ist ? 
bei mir geht es darum meinen neuen Monitor mit 144hz, G-Sync und wqhd zu betreiben. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
1.988 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.988 Aufrufe

Hallo @Kalle3004.

 

Das weiß ich leider nicht. Wurde auch nicht von uns getestet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8