abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA P52760, vesa?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Znerol
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.020 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.020 Aufrufe

MEDION AKOYA P52760, vesa?

Hey liebe Community,

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was für eine vesa Wandhalterung ich für diesen Monitor brauche?

Habe im Internet nichts gefunden.

Ich habe schon einen "Medion erazer X52773", für diesen braucht man eine Vesa 100x100 und da die Maße fast identisch sind, glaube ich das ich für den Medion Akoya P52760 die selbe Wandhalterung brauche. 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, freue mich auf eure Antworten 🙂

Tags (4)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.012 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.012 Aufrufe

@Znerol 

 

Messe bzw vergleiche doch einfach den Lochabstand am alten "Medion erazer X52773" mit dem Lochabstand am neuem Medion Akoya P52760.

Ausserdem könnte es in der Bedienungsanleitung für den TV angegeben sein. Diese findest Du im Service-Portal.  

Aber für einen 27" Monitor mit 4,5 KG Gewicht  sollte Vesa 100 ausreichend sein.

 

Allerdings, schaue ich mir in der Bedienungsanleitung (Suche mit der MSN 30027903) sind keine Bohrungen für Vesa 100 angezeigt. Vielleicht unter der Halteplatte?

 

Gruss, daddle

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.013 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.013 Aufrufe

@Znerol 

 

Messe bzw vergleiche doch einfach den Lochabstand am alten "Medion erazer X52773" mit dem Lochabstand am neuem Medion Akoya P52760.

Ausserdem könnte es in der Bedienungsanleitung für den TV angegeben sein. Diese findest Du im Service-Portal.  

Aber für einen 27" Monitor mit 4,5 KG Gewicht  sollte Vesa 100 ausreichend sein.

 

Allerdings, schaue ich mir in der Bedienungsanleitung (Suche mit der MSN 30027903) sind keine Bohrungen für Vesa 100 angezeigt. Vielleicht unter der Halteplatte?

 

Gruss, daddle

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.544 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.544 Aufrufe

Hallo @Znerol.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2