abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

M.2 SSD im P7648

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
831 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
831 Aufrufe

M.2 SSD im P7648

Hallo zusammen, wenn ich die Phison SSD gegen z.b die

Toshiba OCZ RD400

 

tausche - profitiere ich dann vom Geschwindigkeitsvorteil? Also von z.Zt. rund 500 MByte/s lesen auf über 2.000 Mbyte/s? 

 

Danke & Grüsse

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
821 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
821 Aufrufe

Re: M.2 SSD im P7648

@Indy049

 

Nein, denn es bleibt ja eine SATA III-Schnittstelle, keine NVMe. Deine SSD passt gar nicht zum Rechner.

 

Gruss, daddle

Highlighted
Professor
Nachricht 3 von 3
799 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
799 Aufrufe

Re: M.2 SSD im P7648

Hallo zusammen,

 

dieses Thema wurde auch an dieser Stelle diskutiert.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.