abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieferzeit Gaming-PC Engineer X10 vom 25.11 MD34645

35 ANTWORTEN 35
P500
Beginner
Nachricht 1 von 36
11.638 Aufrufe
Nachricht 1 von 36
11.638 Aufrufe

Lieferzeit Gaming-PC Engineer X10 vom 25.11 MD34645

Hallo,

es geht um das Angebot 

High-End-Gaming-PC Engineer X10 mit GeForce RTX™ 3070
https://www.aldi-onlineshop.de/p/high-end-gaming-pc-engineer-x10-1016286/

Wurde am 25.11 von mir bestellt und ist bis heute nicht eingetroffen.
Bei mir ist er noch nicht eingetroffen und telefonisch sagte man mir, dass er teilweise schon versendet wurde.
Hat den schon jemand erhalten ???

 

Auf
https://de.trustpilot.com/review/www.aldi.de

beschweren sich Kunden massiv über den Lieferverzug, in den neusten Kommentaren auf 
https://www.youtube.com/watch?v=kPmulTw-TO8

auch.

35 ANTWORTEN 35
Ralph_Hemberger
New Voice
Nachricht 2 von 36
4.074 Aufrufe
Nachricht 2 von 36
4.074 Aufrufe

Hey,

 

hab den PC auch bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Bis einschließlich 30.12.2021 war der Leistungszeitraum gewährt. Habe Aldi am 31.12.2021 per Kontaktformular eine Lieferfrist gesetzt und selbst darauf gab es keine Antwort. Ein Trauerspiel die Kundenkommunikation bei Aldi. Da würde man doch ein aktivieres Vorgehen erwarten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 36
3.971 Aufrufe
Nachricht 3 von 36
3.971 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich habe mich einmal für euch erkundigt. Laut Rückmeldung der Fachabteilung sollte die Ware heute ankommen. Bis zum Versand sollte es daher auch nicht mehr lange dauern. Warum es diese Verzögerung gab, weiß ich leider nicht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ralph_Hemberger
New Voice
Nachricht 4 von 36
3.873 Aufrufe
Nachricht 4 von 36
3.873 Aufrufe

Danke fürs erkundigen. Eigentlich war das jetzt nicht euer Job, sondern der von Aldi.

 

Also ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen und vorhin wurde der PC endlich geliefert. Aldi hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. Jetzt lass ich den PC akklimatisieren und spätestens am Montag wird er dann gestartet 🙂👍.

 

Freundliche Grüße und schönes Wochenende

pavka98
Contributor
Nachricht 5 von 36
3.832 Aufrufe
Nachricht 5 von 36
3.832 Aufrufe

Hallo Andi,

 

hab schon von mehreren gehört, dass nun die Ware teils losgeschickt bzw. geliefert wurde. Ich hab bis jetzt leider weder eine Versandbestätigung noch irgendeine andere Nachricht von Aldi erhalten. Ich versteh, dass betrifft euch nicht direkt, aber eventuell hast du/ihr ja Infos was mit den restlichen Geräten ist.


Und zweite Frage zu dem was Ralph geschrieben hat: Muss man diese PCs wirklich akklimatisieren lassen? Und wenn ja steht dass auch bei der Lieferung mit in der Anleitung ?

 

Hoffe mein PC kommt auch mal nach knapp 2 Monaten an...

 

Liebe Grüße aus München

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 36
3.776 Aufrufe
Nachricht 6 von 36
3.776 Aufrufe

Hallo @pavka98 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein Gerät wird bestimmt auch bald losgeschickt. Andere Infos zu den restlichen Geräten habe ich nicht.

 

Grundsätlich kann sich bei allen Gegenständen oder Geräten, die lange in einer kalten Umgebung waren und dann in eine warme Umgebung gebracht werden Feuchtigkeit am oder im Gerät niederschlagen. Daher ist es nicht die schlechteste Idee, nach der Lieferung und dem Auspacken ein paar Stunden zu warten.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zoe
Beginner
Nachricht 7 von 36
3.652 Aufrufe
Nachricht 7 von 36
3.652 Aufrufe

Am Mittwoch, den 12.01.2022 wurde mir von der Aldi Hotline garantiert, dass alle Gaming PC’s von der Aktion vom 25.11.2021 bis zum 14.01.2022 versendet sein werden. Am Montag, den 17.01.2022 wurde mir garantiert, dass alle Gaming PC’s spätestens bis zum 18.01.2022 versendet sein werden. Heute, am 18.01.2022 wurde mir erklärt, dass die Gaming PC’s ENGINEER X10 (für 1599 EUR) noch gar nicht ausgeliefert wurden und ein Auslieferungsdatum NICHT BEKANNT sei. (Im Gegensatz zu dem HUNTER X25 PC’s für 2.499 EUR, die teilweise schon ausgeliefert wurden).

WAS IST DA LOS BEI EUCH ? WARUM REDET IHR NICHT KLARTEXT ?

Auf https://de.trustpilot.com/review/www.aldi.de wird Aldi und Medion wegen der Lieferprobleme in der Luft zerrissen, macht euch das gar nichts aus ?

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 36
3.609 Aufrufe
Nachricht 8 von 36
3.609 Aufrufe

Hallo @Zoe und herzlich willkommen in der Community.

 

Natürlich macht uns das was aus. Allerdings ist die Situation momentan leider wie sie ist...


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
B0nz0
Newcomer
Nachricht 9 von 36
3.560 Aufrufe
Nachricht 9 von 36
3.560 Aufrufe

Erstmal Gratulation zu den bescheidensten Foren im deutschen Sprachraum.

Zum Thema...

Am 29. November wurden von meinem Konto 1599€ als Bezahlung einer Ware, die bis dato noch nicht mal angekündigt ist, überwiesen.

Auf meine Nachfrage wo's klemmt heißts dann Corona. Seltsamerweise hält Euch das aber nicht davon ab das Geld zu nehmen.

Die Aussagen der Medion MA hier im Thread sind auch für die Tonne. Null Konkretes. Es wird halt mit der Zeit in der wir leben begründet.

Wenn meine Vermutung, dass Medion nicht an die Grafikkarten kommt stimmt, werde ich die Bestellung stornieren.

Bis dahin muss man wohl hoffen.

Scaurus
New Voice
Nachricht 10 von 36
3.544 Aufrufe
Nachricht 10 von 36
3.544 Aufrufe

Hallo,

 

auch ich gehöre zu den Wartenden.

Abgesehen von der unmöglich langen Lieferverzögerung bin ich der Meinung, dass die Kunden ZUMINDEST eine Art schriftliche Entschuldigung mit Begründung der Lieferprobleme bekommen sollten. Aber es gibt nichts!

Habe bei der Hotline auch schon bestimmt 4 Mal nachgefragt. Hier kriegt man aber nur die Antwort, dass sie bestimmt diese Woche verschickt werden. Und so vergehen Wochen...

35 ANTWORTEN 35