abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptopcam startet nicht

4 ANTWORTEN 4
LucBud
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.806 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.806 Aufrufe

Laptopcam startet nicht

Ich kann die Cam des ERAZER X7825  nicht aktivieren. FN+F6 funktionier auch nicht??

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.789 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.789 Aufrufe

Hallo @LucBud und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LucBud
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.781 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.781 Aufrufe

30016852    das ist die  gewünschte Nr.

Viele Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.768 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.768 Aufrufe

Hallo @LucBud und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Dein X7825 (MD 98665) wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Nutzt du das noch oder hast du mittlerweile auf Windows 10 gewechselt? Seit wann funktioniert das Einschalten der Cam denn nicht mehr? Ging es unter Windows 10 (falls du das überhaupt nutzt) schon mal? Wie sieht es denn im Gerätemanager aus? Wird dir die Cam dort angezeigt?

 

Der Einfachheit halber würde ich zunächst eine Reststromentladung testen:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte das nicht helfen, könntest du das Notebook beispielsweise mit der windowseigenen Systemwiederherstellung (Win8 / Win10) auf ein Datum zurücksetzen an dem es noch ging.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.666 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.666 Aufrufe

Hallo @LucBud.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Cam mittlerweile reaktivieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4