abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop piept mehrfach und geht aus.

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
73 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
73 Aufrufe

Laptop piept mehrfach und geht aus.

Hihi, ich habe einen Erazer 7859 Gaming Laptop erworben. Das Problem ist,dass er anfängt zu Piepsen und runterfährt obwohl der Akku geladen ist. Ich nutze ihn allerdings im Netzbetrieb, Energieoption= Höchstleistung. Die Lampe leuchtet orange auf und blinkt. Habe im Hanbuch nachgelesen, es handelt sich um die Stanby Leuchte.

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
57 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
57 Aufrufe

Re: Laptop piept mehrfach und geht aus.

@Thomas83 

Hallo, 

 

bitte gib mal die MSN Nummer von Deinem Gerät durch, damit wir feststellen können um welches Model es sich genau handelt.

 

Und kannst Du beschreiben wie genau es es Piept?

- Wann piept es?

- Wie oft piept es genau?

- Unterscheiden sich die Pieptöne in der Länge

- Was ist begleitet zum Piepen auf dem Bildschirm zu sehen, bevor der Rechner wieder aus geht?

 

Wenn das Piepen vom Bios kommt, dann kann die Anzahl/ Länge der Pieptöne schon Auskunft darüber geben, was dem Laptop nicht passt.

 

Gruß

 

Fox10


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Beginner
Nachricht 3 von 3
45 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45 Aufrufe

Re: Laptop piept mehrfach und geht aus.

MSN 30026708, Es piept immer im gleichen zeitlichen Abstand ca. 20x bevor der Laptop ausgeht. Wie gesagt, die Lampe leuchtet auf Akku, allerdings hatte ich ca 87% Akkustand und war auch im Netzbetrieb. Habe heute den Support angerufen und werde morgen zum Service nach Essen fahren neben dem Fabrikverkauf. Hoffe es gibt Abhilfe.