abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop piept mehrfach und geht aus.

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
61 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
61 Aufrufe

Laptop piept mehrfach und geht aus.

Hihi, ich habe einen Erazer 7859 Gaming Laptop erworben. Das Problem ist,dass er anfängt zu Piepsen und runterfährt obwohl der Akku geladen ist. Ich nutze ihn allerdings im Netzbetrieb, Energieoption= Höchstleistung. Die Lampe leuchtet orange auf und blinkt. Habe im Hanbuch nachgelesen, es handelt sich um die Stanby Leuchte.

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
24 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
24 Aufrufe

Re: Laptop piept mehrfach und geht aus.

Hallo @Thomas83 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte das nicht helfen, setze das Notebook bitte einmal in den Auslieferungszustand zurück. Sollte auch das erfolglos bleiben, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor. Dann wäre unser Support der richtige Ansprechpartner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.