abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop piept mehrfach und geht aus.

2 ANTWORTEN 2
Thomas83
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.546 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.546 Aufrufe

Laptop piept mehrfach und geht aus.

Hihi, ich habe einen Erazer 7859 Gaming Laptop erworben. Das Problem ist,dass er anfängt zu Piepsen und runterfährt obwohl der Akku geladen ist. Ich nutze ihn allerdings im Netzbetrieb, Energieoption= Höchstleistung. Die Lampe leuchtet orange auf und blinkt. Habe im Hanbuch nachgelesen, es handelt sich um die Stanby Leuchte.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.509 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.509 Aufrufe

Hallo @Thomas83 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte das nicht helfen, setze das Notebook bitte einmal in den Auslieferungszustand zurück. Sollte auch das erfolglos bleiben, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor. Dann wäre unser Support der richtige Ansprechpartner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.369 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.369 Aufrufe

Hallo @Thomas83.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2