abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

3 ANTWORTEN 3
Marin
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.846 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.846 Aufrufe

Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

Laptop geht trotz angeschlossenem Netzkabel aus ??

 

 

3 ANTWORTEN 3
Marin
Beginner
Nachricht 2 von 4
1.841 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.841 Aufrufe

Wenn ich das Netzkabel angschlossen habe dürfte er doch nicht über den Akku betrieb laufen.

Akku voll geladen _Netzteil auch angeschlossen_Spiel ungefähr ne Stunde dann geht er aus Akku zu gering ??? Netzteil war aber immer angschlossen ??

 

Hab ich da ne falsche Einstellung ?

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 4
1.823 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.823 Aufrufe

Hallo @Marin und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise ist es so, wie Du es beschreibst. Jedoch, wenn das Netzteil keinen Strom liefert, arbeitet Dein Notebook automatisch im Akku-Betrieb weiter. Ich gehe daher mal von einem Defekt des Netzteils aus. Wird das Netzteil denn warm, wenn es länger angeschlossen ist? Wenn nicht, liefert es keinen Strom.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.693 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.693 Aufrufe

Hallo @Marin.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du die Stromversorgung mittlerweile im Griff?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3