abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

Beginner
Nachricht 1 von 4
364 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
364 Aufrufe

Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

Laptop geht trotz angeschlossenem Netzkabel aus ??

 

 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Beginner
Nachricht 2 von 4
359 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
359 Aufrufe

Re: Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

Wenn ich das Netzkabel angschlossen habe dürfte er doch nicht über den Akku betrieb laufen.

Akku voll geladen _Netzteil auch angeschlossen_Spiel ungefähr ne Stunde dann geht er aus Akku zu gering ??? Netzteil war aber immer angschlossen ??

 

Hab ich da ne falsche Einstellung ?

Moderator
Nachricht 3 von 4
341 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
341 Aufrufe

Re: Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

Hallo @Marin und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise ist es so, wie Du es beschreibst. Jedoch, wenn das Netzteil keinen Strom liefert, arbeitet Dein Notebook automatisch im Akku-Betrieb weiter. Ich gehe daher mal von einem Defekt des Netzteils aus. Wird das Netzteil denn warm, wenn es länger angeschlossen ist? Wenn nicht, liefert es keinen Strom.

 

Gruß

Burki


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
211 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
211 Aufrufe

Re: Laptop geht trotz Netzkabel aus ?? _Erazer 7857

Hallo @Marin.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du die Stromversorgung mittlerweile im Griff?


Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.