abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lüftung zu laut und sehr unregelmässig

1 ANTWORT 1
ischenda
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.038 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.038 Aufrufe

Lüftung zu laut und sehr unregelmässig

Hi

Ich habe seit ein paar Tagen einen ERAZER X87027. Beim Spielen ist die Lüftung sehr laut aber nicht konstant, sie schwillt immer wieder an und ab. Es nervt gewaltig und man hört es in der ganzen Wohnung. Gibt es da eine Lösung für? Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, aber nervt wirklich 🙂

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.005 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.005 Aufrufe

Hallo @ischenda und herzlich willkommen in der Community.

 

Öffne doch einmal das Seitenblech und prüfe, ob das Lüftergeräusch vom Prozessorlüfter oder der Grafikkarte verursacht wird. Vermutlich kommt das Geräusch von der Grafikkarte. Mir ist hier keine Einstellungsmöglichkeit bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1