abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lüfter-Lautstärke bei Erazer X7853 (i7-7820HK)

New Voice
Nachricht 1 von 4
227 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
227 Aufrufe

Lüfter-Lautstärke bei Erazer X7853 (i7-7820HK)

Kann mir bitte jemand mitteilen ob beim Erazer X7853 (i7-7820HK) der Lüfter bei einer CPU Auslastung unter 30% laut ist? 

3 ANTWORTEN
Moderator
Nachricht 2 von 4
203 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
203 Aufrufe

Re: Lüfter-Lautstärke bei Erazer X7853 (i7-7820HK)

Hallo @EttiKa und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe das Gerät leider nicht griffbereit. Ich hoffe jedoch, dass sich noch ein anderer Community-User mit einer passenden Antwort meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 4
183 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
183 Aufrufe

Re: Lüfter-Lautstärke bei Erazer X7853 (i7-7820HK)

Danke für die Antwort!

 

Ich habe das Notebook gekauft und ab ca. 17% CPU-Last hört man den Lüfter. Wenn ich über das Control Center die Benutzereinstellunben für den Lüfter auf 50 Grad ein und 45 Grad aus stelle (Standart ist 60 zu 50) schaltet sich der Lüfter sehr selten ein. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Spiele nutze.

 

Gibt es eine Dokumentation für das Control Center?

Moderator
Nachricht 4 von 4
173 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
173 Aufrufe

Re: Lüfter-Lautstärke bei Erazer X7853 (i7-7820HK)

Hallo @EttiKa.

 

Eine Dokumentation ist leider nicht verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.