abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kugel Oder Klinge Gratis Game bei ausgewählten NVidia Notebooks

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
JorgoSLK
Apprentice
Nachricht 1 von 4
39.574 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
39.574 Aufrufe

Kugel Oder Klinge Gratis Game bei ausgewählten NVidia Notebooks

Ich habe folgendes Notebook gekauft: MEDION® ERAZER® X7843 (MD 99692) PCGH-EDITION

Es wird beworben mit folgender Aktion:

http://www.medion.com/de/shop/nvidia-aktion

 

Es steht aber nirgend wo, wie ich jetzt den Code für das Gratis-Spiel bekommen bzw. wie die Aktion überhaupt abläuft.

Es wird nur beschrieben, welche Notebooks teilnehmen.

Bei anderen Anbietern wird der Code direkt nach der Bestellung versendet oder man kann diesen anfordern:

 

http://www.amazon.de/b?node=8490835031

https://www.cyberport.de/nvidia-angebote

 

 

Was muss ich jetzt machen? Wie komme ich an den Code?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
39.566 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
39.566 Aufrufe

Hallo,

 

@JorgoSLK

 

Du hast eine PN von mir bekommen zu diesem Thema.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 4
39.567 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
39.567 Aufrufe

Hallo,

 

@JorgoSLK

 

Du hast eine PN von mir bekommen zu diesem Thema.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Toddi1970
Newcomer
Nachricht 3 von 4
23.423 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
23.423 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich habe das gleiche Problem, aber es zuerst per Email beim Support versucht. Am 28.12.15 habe ich ein Erazer X7835 mit einer GTX980M gekauft. Zu dieser Zeit war diese Aktion noch auf der Medion Webseite unter Gaming und Nvidia geschaltet.

 

Leider lag weder bei dem Produkt ein Gutschein bei, noch habe ich später einen per Mail erhalten. Am 18.01. habe ich Ihren "Support" angeschrieben, und am 24.01 noch einmal. Ohne jede Rückmeldung.

 

Bis dato kann man nicht von Kundensupport sprechen.

JorgoSLK
Apprentice
Nachricht 4 von 4
23.411 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
23.411 Aufrufe

Mit hat der mod geholfen und alles per PN mitgeteilt.

Allerdings gibt es jetzt nicht mehr Kugel oder Klinge, sondern Rise of the Tomb Raider als Aktion.

 

3 ANTWORTEN 3