abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Verbindung von Medion Erazer Mixed Reality Brille X1000 (MD 61666) zu PC

1 ANTWORT 1
Nicholas
Newcomer
Nachricht 1 von 2
272 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
272 Aufrufe

Keine Verbindung von Medion Erazer Mixed Reality Brille X1000 (MD 61666) zu PC

Hallo Community,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bekomme fast die Krise. Ich habe eine Medion Erezer 1000x, welche ich an meinen PC anschließen wollte. Dabei kommt jedoch nach der Installation der VR Brille beim Mixed Reality Portal (MRP) immer wieder die Meldung "Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet werden". Der Fehlercode ist 14-2. Ich habe schon so viel probiert : das Programm deinstalliert und neu installiert, die Treiber der Grafikkarte erneuert, Grafikkarte neu aufgesetzt, PC neu gestartet usw. Ich habe eine Radeon 5700 XT Grafikkarte und ein Tomahawk B450 max Motherboard sowie einen AMD Ryzen 5 1600AF Prozessor. Alle Komponenten werden im MRP als in Ordnung und kompatibel angezeigt. An meinem älteren und wesentlich leistungsschwächere. LAPTOP funktioniert die Brille auch. Diese ist also nicht defekt. Was kann ich tun? Bitte helft mir. Ich habe fast 5h jetzt damit verschwendet 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
210 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
210 Aufrufe

Hallo @Nicholas und herzlich willkommen in der Community.

 

Ist die Brille auch an einem USB 3.0 Anschluss angeschlossen? Zu der Fehlermeldung 14-2 habe ich diese Seite gefunden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1