abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton über Kopfhörer

13 ANTWORTEN 13
Arkarnia
Trainee
Nachricht 1 von 14
2.511 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
2.511 Aufrufe

Kein Ton über Kopfhörer

Ich hab das Problem dass ich wenn ich die Kopfhörer anstecke nichts mehr hören kann. Habs mit verschiedenen Kopfhörern probiert. 

Edit; (Medion Erazer beast X25)

Dazu kommt nachdem die Buttons im Control Center keine Beschriftung hatten, hatte ich dies gelöscht aber jetzt finde ich kein link zum Download von diesem Mist. 

 

 

13 ANTWORTEN 13
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 14
1.739 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
1.739 Aufrufe

Moin @Arkarnia und willkommen

ist es hier dabei?

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-ERAZER-Control-Center-Gaming-Center/ta-p/104655

wenn nicht wäre eine kleine Angabe eventuell nützlich.

Nämlich, was für ein Gerät du überhaupt hast😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Arkarnia
Trainee
Nachricht 3 von 14
1.730 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
1.730 Aufrufe

Hab im Beitrag oben mein Gerät hinzu editiert. (X25) 

Das mit dem Programm wäre dann zwar erledigt aber bleibt noch das Problem mit dem fehlenden Ton

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 14
1.724 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
1.724 Aufrufe

Moin @Arkarnia 

Editiere deinen Beitrag noch einmal und schreibe deine MSN Nummer mit dazu, da es X25 sowohl als Notebook sowie als Desktop Rechner in verschiedenen Varianten gibt.

Bei einigen kann man zb. die Front Anschlußerkennung ùber die Sound Software deaktivieren.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Arkarnia
Trainee
Nachricht 5 von 14
1.708 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
1.708 Aufrufe

Ich hab das Medion Erazer beast X25 mit der MSN 30031374

 

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 6 von 14
1.696 Aufrufe
Arkarnia
Trainee
Nachricht 7 von 14
1.682 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
1.682 Aufrufe

Diese Einträge hab ich natürlich schon gelesen sonst würde ich hier nicht schreiben. 

Nein die Realtek Konsole half mir nicht. 

Auf andere Themen mit ähnlichem Thema verweisen ist Käse, da diese ja zuerst nach Lösungen durchsucht werden.

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 8 von 14
1.662 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
1.662 Aufrufe

Hallo @Arkarnia ,

 


@Arkarnia  schrieb:

.... da diese ja zuerst nach Lösungen durchsucht werden.


Nein, zum überwiegenden Teil leider nicht. Das übernehme ich meistens, da die Anfragen  - in der Hoffnung, dass jemand im Forum schon genau dieses Problem hatte - meist in einer sehr knappen Formulierung gehalten sind - was natürlich auch Vorteile haben kann. Dass Du das gemacht hast, ist prima. Wenn Du den Klinkenstecker einsteckst, verändert sich denn da was von gegreyed zu nicht gegreyed ? Wenn nicht, scheint der AusEingang wohl wirklich tot zu sein. 

 

Aber bevor das feststeht, würde ich an allen Soundeinstellungen 'rumspielen'. Außer denen, von denen Du schon gelesen hast, gibt es ja noch unter Einstellungen -> System -> Sound mit den Unterpunkten 'Soundsystem-Steuerung' und 'Audiogeräte verwalten' . Bei letzterem kann man den line-out Testen (Testtöne erzeugen)  und deaktivieren. Vielleicht ist er unabsichtlich deaktiviert worden. 

 

Gruss Jan

edit vertippt

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 14
1.660 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
1.660 Aufrufe

Moin @Arkarnia 

auch wenn im Gerätemanager alles im grünen Bereich ist und kein Ausrufezeichen in Sicht,

so kann es doch sein das falsche Treiber installiert sind. Du hast ein Beast x25 / TFG GM7ZG7P.

Ich bin da eigentlich kein Freund von, irgendwelche Treiberinstallationsprogramme zu verwenden die nicht vom Hersteller kommen aber versuchs mal wie @Brave-Oxy  (Beast x20 GM7TG7) mit "Driver Booster".

Zumindest er hatte danach gleich keine Probleme mehr, siehe hier:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Erazer-Beast-x20-Treiber-Probleme/m-p/127000#M10107

Wichtig, setze im Vorfeld einen Wiederherstellungspunkt um im Notfall darauf zurück zu greifen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Arkarnia
Trainee
Nachricht 10 von 14
1.682 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
1.682 Aufrufe

Ich bin mir jetzt nicht sicher wieso es wieder geht nachdem ich mit Driver easy n Haufen Treiber heruntergeladen habe und selbst installiert. Waren zwar keine Treiber für die Lautsprecher aber dafür von einem dutzend "Systemgeräte". Warum Lautsprecher im Gerätemanager nicht als Geräte des Computersystems (Systemgeräte) aufgelistet sind das weiss wohl nur jemand von Micorsoft. 

13 ANTWORTEN 13