abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 6
423 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
423 Aufrufe

Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

Liebes Forum,

 

ich habe ein Medion Erazer X7849 MSN 30021664 ( Schweiz ) Laptop.

Leider finde ich unter Downloads das Erazer Control Center nicht. Ich habe "irgendein" Control Center installiert aber natürlich steht dort "Medion does not support this Mainboard".

Wo finde ich das richtige Control Center? 

 

Zudem läuft mein 6700HQ Prozessor sogar im Desktopmodus immer auf 3,2 GHZ statt mal auf die normale 2,6 runter zu takten. Habe alles durchsucht aber nirgendwo den Fehler gefunden. Im Bios kann man den ja auch nicht takten sodass da nichts verstellt ist.

 

Danke für eure Hilfe

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 6
416 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
416 Aufrufe

Re: Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

moin @hansba und willkommen

gib doch einmal im Medion Service: X7849 bei Treiber /Software/ Handbuch ein.😁

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 6
412 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
412 Aufrufe

Re: Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

Lustig : )

 

Da findet er ja nichts ....

Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 6
408 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
408 Aufrufe

Re: Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

Moin @hansba 

ist ja seltsam, unter Medion Service/download/Treiber, x7849 eingegeben und er spukt unter anderem dieses aus:

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=17085

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Superuser
Nachricht 5 von 6
366 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
366 Aufrufe

Re: Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

@hansba 

BTW. wo ist den Dein Control Center hin verschwunden? Von alleine verkrümelt es sich ja in der Regel nicht.

Entweder der Download von @Fishtown  oder ein Werksreset über die Recover Funktion geht natürlich auch, falls ggf. noch mehr verstrubbelt sein sollte.


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Highlighted
New Voice
Nachricht 6 von 6
309 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
309 Aufrufe

Re: Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

Sorry für die späte Antwort & Danke.


Das Control Center gibt es tatsächlich nicht auf der Schweizer Medion Seite zum Download.


habe es über die UK Medion Seite geladen und es läuft.