annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

5 RÉPONSES 5
hansba
Trainee
Message 1 sur 6
2 399 Visites
Message 1 sur 6
2 399 Visites

Kein Control Center und Prozessor läuft auf max

Liebes Forum,

 

ich habe ein Medion Erazer X7849 MSN 30021664 ( Schweiz ) Laptop.

Leider finde ich unter Downloads das Erazer Control Center nicht. Ich habe "irgendein" Control Center installiert aber natürlich steht dort "Medion does not support this Mainboard".

Wo finde ich das richtige Control Center? 

 

Zudem läuft mein 6700HQ Prozessor sogar im Desktopmodus immer auf 3,2 GHZ statt mal auf die normale 2,6 runter zu takten. Habe alles durchsucht aber nirgendwo den Fehler gefunden. Im Bios kann man den ja auch nicht takten sodass da nichts verstellt ist.

 

Danke für eure Hilfe

5 RÉPONSES 5
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 6
2 392 Visites
Message 2 sur 6
2 392 Visites

moin @hansba und willkommen

gib doch einmal im Medion Service: X7849 bei Treiber /Software/ Handbuch ein.😁

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hansba
Trainee
Message 3 sur 6
2 388 Visites
Message 3 sur 6
2 388 Visites

Lustig : )

 

Da findet er ja nichts ....

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 6
2 384 Visites
Message 4 sur 6
2 384 Visites

Moin @hansba 

ist ja seltsam, unter Medion Service/download/Treiber, x7849 eingegeben und er spukt unter anderem dieses aus:

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=17085

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fox10
Superuser
Message 5 sur 6
2 342 Visites
Message 5 sur 6
2 342 Visites

@hansba 

BTW. wo ist den Dein Control Center hin verschwunden? Von alleine verkrümelt es sich ja in der Regel nicht.

Entweder der Download von @Fishtown  oder ein Werksreset über die Recover Funktion geht natürlich auch, falls ggf. noch mehr verstrubbelt sein sollte.


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
hansba
Trainee
Message 6 sur 6
2 285 Visites
Message 6 sur 6
2 285 Visites

Sorry für die späte Antwort & Danke.


Das Control Center gibt es tatsächlich nicht auf der Schweizer Medion Seite zum Download.


habe es über die UK Medion Seite geladen und es läuft.

5 RÉPONSES 5