annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Info: SSD Kompendium - AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Fox10
Superuser
Bericht 1 van 2
2.155 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.155 Weergaven

Info: SSD Kompendium - AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Hallo zusammen, 

 

hier mal keine Frage, sondern eine Info. 

Auf Golem.de bin ich auf eine schöne Übersicht zu den unterschiedlichen SSD Bauformen und Anbindungsarten gestoßen, welche ich hier gerne mal teilen möchte.

 

Wer sich belesen möchte, der kann das hier tun:

https://www.golem.de/news/ssd-kompendium-ahci-m-2-nvme-pcie-sata-u-2-ein-ueberblick-1910-144153.html

 

Beim Einbau oder Austausch einer SSD, ist daher vorher immer zu prüfen, welche Bauform (Steckerart, Länge etc. ) und Anbindung (Sata, PCIe etc.) der PC unterstützt, damit man die passende SSD kauft und maximale Leistung bekommt.

 

Viele Grüße

 

Fox10


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 2
2.103 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.103 Weergaven

Hallo @Fox10,

 

das ist ja mal eine tolle Information, die sicher für viele USER sehr hilfreich sein wird.

 

Danke Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 2
2.104 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.104 Weergaven

Hallo @Fox10,

 

das ist ja mal eine tolle Information, die sicher für viele USER sehr hilfreich sein wird.

 

Danke Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWOORD 1