abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hot Swap Wechselrahmen für Erazer X67054

4 ANTWORTEN 4
WilfriedLeske
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.440 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.440 Aufrufe

Hot Swap Wechselrahmen für Erazer X67054

Hallo Zusammen,

ich möchte für o.g. PC zusätzliche Wechselrahmen bestellen. Leider passt der "Standard" MEDION® Festplatten-Wechselrahmen (Hot Swap), 3.5-Zoll großer Zusatzrahmen zur Aufnahme von 3,5"-SATA-Festplatten, inkl. Festplattensicherung nicht. Die Kunststoffverriegelung ist zu kurz (siehe Foto: unten Erazer; oben Standard).

DSCF5341.JPGFrage: Wie komme ich an passende Wechselrahemn für den Erazer X67054? Im Grunde bräuchte ich nur die Kunststoffverriegelung, da ich bereits 3 Standard Wechselrahmen hier liegen habe.

 

mfg

Wilfried

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.365 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.365 Aufrufe

Hallo @WilfriedLeske und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WilfriedLeske
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.362 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.362 Aufrufe

Hallo Andi,

ich mach es mal so: 

MSN 10022475

 

mfg

Wilfried

 

Admin Edit:
Persönliche Daten (Bild mit der Seriennummer) gelöscht.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.345 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.345 Aufrufe

Hallo @WilfriedLeske.

 

Die Kunststoffverriegelung ist einzeln leider nicht erhältlich. Der komplette Wechselrahmen ist aber in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WilfriedLeske
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.344 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.344 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank. Anfrage ist gesendet.

mfg

Wilfried

4 ANTWORTEN 4