abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hiiiilfee !! 2500,-EUR teurer Medion PC verschollen - und auch hier schweigt Medion

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
time2die
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.436 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.436 Aufrufe

Hiiiilfee !! 2500,-EUR teurer Medion PC verschollen - und auch hier schweigt Medion

Leider muss auch ich mich Herrn Speckmann anschließen... im Prinzip müsste ich seinen Text 1:1 kopieren.

 

Ich habe ein halbes Jahr gespart um mir einen Gaming PC in dieser Preisklasse leisten zu können... und ich war absolut begeistert von der Marke Medion.

Am Anfang war auch alles Top, bis ich im August 2020 den PC wegen einer defekter Wasserkühlung das 1. mal einschicken musste.  Die Reperatur und das zurücksenden hat innerhalb einer angemessenen Frist geklappt.

 

Am 20.01.2021 musste ich meinen MEDION® ERAZER® X87060  wegen der Wasserkühlung ein zweites mal einschicken - ein absoluter HORROR !!

Seitdem sind nun 4 Wochen vergangen. Auf meine Mails wird nicht eingegangen und bei der Hotline wird mein Problem nicht ernst genommen bzw. wurde ich nur abgewimmelt.

Laut Medion ist der Reperaturauftrag am 04.02.21 abgeschlossen und das Gerät ist auf dem Rückversand.

Das war vor 10 Tagen. Seit dem 05. Februar tut sich laut DHL-Tracking nichts. Ich warte noch immer auf meinen PC. Am Medion-Telefon wird mir nicht weitergeholfen. Meine Mails werden offensichtlich ignoriert.

 

Insgesamt habe ich 3.500,- EUR bei Medion ausgegeben!! Ich frage mich: behandelt man so seine Kunden ?? In meinem Freundeskreis hatte ich Medion noch so hoch gelobt... Ich bin sehr enttäucht.

 

Vermutlich bleibt auch mir der gang zum Rechtsverdreher nicht erspart.... nunja ich halte euch auf dem laufenden.

 

lg euer Siggi

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
time2die
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.353 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.353 Aufrufe

Liebe Community, ein kurzes Update meinerseits.

 

An der Stelle möchte ich mich wirklich sehr bei den verantwortlichen Community Managern, speziell Admin Luke bednaken.

Mir wurde hier sehr schnell und zielführend geholfen. Dies hat mich maßgeblich bei meiner Kaufentscheidung beeinflusst - soeben habe ich mir einen neuen PC bei Medion bestellt.

 

Viele Grüße an alle!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 5
1.426 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.426 Aufrufe

Hallo @time2die,

 

wie wir bereits bei dem von dir zitierten User Speckmann festgestellt haben, ist unsere User-2-User Community keine explizite Eskalations-Plattform.

 

Wir werden deinem Fall nachgehen, uns bei der Fachabteilung kundig machen und dich per PN informieren, sobald wir Näheres wissen. In der öffentlichen Community ist dies aus datenschutzrechtlichen Gründen naheliegender Weise nicht möglich.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
time2die
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.417 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.417 Aufrufe

Lieber Luke,

und danke für deine Antwort....  auch für mich ist diese Plattform der letzte Strohhalm, nachdem ich greifen kann. Ich möchte hier für Gerechtigkeit und Transparenz kämpfen, in der Hoffnung, dass es anderen dies bei ihrer Kaufentscheidung weiter hilft.

 

Auch wenn es eine User-2-User Community ist, bitte ich hier nicht zum "schweigen" gebracht zu werden, damit ich weiter von meinen Erfahrungen berichten kann.

 

Ich halte euch auf dem laufenden Leute!

 

lg

time2die

Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 5
1.411 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.411 Aufrufe

Hallo @time2die,

 

hier wird niemand zum Schweigen gebracht.

 

Für den Anfang wäre es recht zielführend, wenn du auf meine PN antworten würdest, denn ohne deine Kundennummer und somit ohne persönliche Daten

haben wir nichts, was wir an die Fachabteilung weitergeben könnten.

 

 

Gruß,

Luke

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Addendum:

Mir liegen die erbetenen Kundendaten jetzt vor, diese wurden nun an

die zuständigen Kollegen zur abschließenden Bearbeitung des Falles

weitergeleitet.

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
time2die
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.354 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.354 Aufrufe

Liebe Community, ein kurzes Update meinerseits.

 

An der Stelle möchte ich mich wirklich sehr bei den verantwortlichen Community Managern, speziell Admin Luke bednaken.

Mir wurde hier sehr schnell und zielführend geholfen. Dies hat mich maßgeblich bei meiner Kaufentscheidung beeinflusst - soeben habe ich mir einen neuen PC bei Medion bestellt.

 

Viele Grüße an alle!

4 ANTWORTEN 4