abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

High-End-Gaming-PC Hunter X20 (MD34445) dauernd restarts

GELÖST
240 ANTWORTEN 240
bigmama1009
Trainee
Nachricht 1 von 241
84.894 Aufrufe
Nachricht 1 von 241
84.894 Aufrufe

High-End-Gaming-PC Hunter X20 (MD34445) dauernd restarts

hab jetzt knapp ne woche den rechner, aber ich werde dauernd mit restarts belästigt.
hab zb schon die hz zahl des monitors auf 60 reduziert, g sync ausgemacht, mittlere qualität beim game gewählt (bdo)
aber die abstürze bestehen weiter, unregelmässig
hat jmd das selbe problem oder besser noch, weiss jmd abhilfe?

240 ANTWORTEN 240
mrpresident
Trainee
Nachricht 151 von 241
2.026 Aufrufe
Nachricht 151 von 241
2.026 Aufrufe

Ich schicke auch gleich die Aufkleber per PM. Brauchen sie auch die Grafikkarten Seriennummer (liegt ja vermutlich an der Graka)?  Ich habe vor einigen Tagen Die neusten Nvidia Treiber draufgemacht 471.41 und das Fehlerbild hat sich im Vergleich zu dem alten Treiber (vor einigen Beiträgen beschrieben) daher gehend geändert, dass jetzt vor allem wenn ich ein Spiel im Hintergrund laufen habe und ich im Browser bin der PC den Blackscreen of Death bekommt. Meist immer, wenn ich vom Pc weg bin und sonst keine Last aufliegt. Jetzt bekomme ich aber auch immerhin bei jedem Blackscreen of Death auch ein Windows Crash Dump. (TDR error). Also ändert sich das Fehlerbild bei jedem Treiber etwas. Vielleicht hilft es wenn man hier mal reinschreibt welche Software und Peripherie man verwendet (manche Monitore waren bewiesenermaßen schon schuld an Probleme die aber in Treibern gefixt wurden (z.b. Samsung Odyssey )? Falls da etwas in die Treiber pfuscht. Hat jemand evtl. die Windows 11 Beta ausprobiert? Vlt. gibt es dadurch Änderungen, da die Probleme im Internet sich seit gewissen Windows Updates ja zu häufen scheinen.

 

Ich verwende MSI Afterburner (auch ohne gibts crash),  Logitech G-HUB, Windows Defender (könnte ja auch das Problem sei da Zugriff auf alles), Word, Ich benutze eine 2te Samsung SSD 960 evo mit separater Windows Vollsversion, LG 27GL83A-B WQHD Monitor, Logitech G213 Prodigy  Tastatur, G903 Lightspeed Maus mit Powerplay induktiv Ladung, Sennheiser GSX 1200 PRO (alte version) externe Soundkarte und Sennheiser GSP 500 Headset. Der PC ist im Flugmodus (Wlan und Bluetooth aus).

mrpresident
Trainee
Nachricht 152 von 241
2.009 Aufrufe
Nachricht 152 von 241
2.009 Aufrufe

Oh ich habe vergessen der Browser den ich benutze ist Firefox mit ADBLOCK PLUS. Es passiert ja immer wenn ich im Browser bin also aus Speil Raustabe usw.

Ravanelli
New Voice
Nachricht 153 von 241
1.981 Aufrufe
Nachricht 153 von 241
1.981 Aufrufe

@daddle 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Offensichtlich hast Du die Nachricht von Andi nicht richtig gelesen! Meine Frage habe ich zu "allen Aufklebern" gestellt! Das hat doch wohl nichts mit "überschlau" zu tun! Und die PN habe ich längst abgeschickt. Also chill mal ein wenig...

daddle
Superuser
Nachricht 154 von 241
1.947 Aufrufe
Nachricht 154 von 241
1.947 Aufrufe

@Ravanelli 

 

Ein dummer Spruch.

Ich kann lesen, aber du keine Syntax.

Die Frage "alle, auch die von der Win 10 Seriennummereinschicken,"  sagt ja, wenn die Win10 Serienummer nicht mitgeschickt werden muss, sind es ja nicht mehr alle.  Damit hattest du den Begriff  "Alle", auf die Frage ob Alle einzuschicken seien selber auf die Frage mit oder ohne die Win- Seriennummer eingeengt.

Wobei du ja nicht mal weisst das es keine Win-Seriennummer gibt, und sicher keineausgedruckt und aufgeklebte ( für den Fall dass Du den Product Key gemeint haben solltest)

Aber oberschlau sein wollen.

 

Aber bevor du jetzt vielleicht ob meiner Antwort beleidigt sein willst, überleg mal dass Du mir vorgeworfen hattest unfähig zum Lesen zu sein. 

 

daddle

 

Don
Newcomer
Nachricht 155 von 241
1.911 Aufrufe
Nachricht 155 von 241
1.911 Aufrufe

Guten Abend alle Zusammen,

ich habe leider das selbe Problem wie die anderen Mitglieder in dieser runde.

Mein PC friert beim zocken, von EFT oder Valorant in unregelmäßigen abständen ein. Ich habe Ihn wegen diesem Fehler eingeschickt. Der PC kam vor 3 Tagen zu mir zurück, mit einer Info das die Grafikkarte und der Prozessor ausgetauscht worden sind.

Leider besteht das selbe Problem immer noch. 

Ärgerlich ist es das ich wiederholt den Kontakt mit Medion aufnehmen muss um die selben Probleme wieder zu schildern und sich am Ende warscheinlich nichts am Problem mit diesem "High-End-Gaming-PC" ändert. 

 

Gruß Don

Trebuchet
Visitor
Nachricht 156 von 241
1.861 Aufrufe
Nachricht 156 von 241
1.861 Aufrufe

Hallo,

 

ich wollte mich jetzt auch einmal zu Wort melden hier. Habe genau die gleichen Probleme mit dem PC wie jeder andere hier auch.

Leider habe ich diesen Thread erst recht spät entdeckt, weswegen ich meinen PC bereits 2x in die reparatur geschickt habe (ohne Erfolg natürlich).

Ich glaube das Problem welches die Leute hier haben ist einfach die Funkstille von der Seite der Mitarbeiter hier. Es wäre schön regelmäßig ein Update zu bekommen, so dass man wenigstens weiß dass noch daran gearbeitet wird, auch wenn es einfach nur eine Nachricht wie: "Wir arbeiten dran, bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten." ist.

Außerdem finde ich es auch merkwürdig dass der Support per Email oder Telefon anscheinend nichts von diesem Problem weiß.


Grüße

Ravanelli
New Voice
Nachricht 157 von 241
1.820 Aufrufe
Nachricht 157 von 241
1.820 Aufrufe

@daddle

Oh Mann, Dir auf Deine unqualifizierten Äußerungen zu antworten, lohnt sich einfach nicht! Dies ist ein Forum, in welchem ein PC-Problem thematisiert wird! Ich hatte Dich nicht angesprochen, sondern den Moderator dieses Forums! Aber manche müssen eben Ihren Senf dazu beitragen, auch wenn sie nicht gemeint waren! 

daddle
Superuser
Nachricht 158 von 241
1.796 Aufrufe
Nachricht 158 von 241
1.796 Aufrufe

@Ravanelli 

 

Unqualifiziert so so

Unqualifiziert ist es von irgendwelchen Windows Seriennummern auf irgendwelchen Etiketten zu sprechen, die es gar nicht gibt. Und dazu noch überflüssige Fragen zu stellen, wenn der Moderator doch klar in Fettschríft und unterstrichen sagt:  


@Andi 

 

"Bitte fotografiert einmal ALLE Aufkleber die es auf der Rückseite des PCs gibt und schickt mir die Bilder per Privatnachricht 

Da ist man dann noch schlauer und meint die Win Seriennummer machen doch keinen Sinn usw usw., und will das ausdiskutieren. LoL

 

Was glaubst du warum Andi dir dann so antwortete: 


@Ravanelli  schrieb:

Alle Aufkleber?


@Andi schrieb:

Ja, ALLE.

 


Und ja, das ist ein Forum um Sachfragen; deswegen sollten auch die Aussagen und Ausdrücke die benutzt werden stimmen. Und da lagst du eben falsch. 

 

 

Fatisko
Trainee
Nachricht 159 von 241
1.765 Aufrufe
Nachricht 159 von 241
1.765 Aufrufe

Hallo Andi, hallo zusammen,

Fotos wurden verschickt.

 

Hoffentlich kann die Technik was damit anfangen.

 

Danke und Gruß!

peakey
Trainee
Nachricht 160 von 241
1.723 Aufrufe
Nachricht 160 von 241
1.723 Aufrufe

Ich habe die Fotos auch verschickt.

240 ANTWORTEN 240