abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo suche einen Gaming PC für maximal 1300 € vo n Medion

1 ANTWORT 1
DerGeizhalz
Newcomer
Nachricht 1 von 2
591 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
591 Aufrufe

Hallo suche einen Gaming PC für maximal 1300 € vo n Medion

Bin auf der suche nach einem Gaming PC für maximal 1300 €. Habe gute Erfahrungen mit Medion gemacht mein jetztiger PC läuft seit 2017 es wird Zeit für ein Upgrade. Bin auf der Suche habe bei Aldi letztes einen gesehen für 1400 € mit RTX 3070 da hatte ich aber das Geld noch nicht zusammen. Wäre super wenn jemand hier ein Angebot hätte. Wäre gut wenn der PC auch wieder 4 bis 5 Jahre durchhalten würde wie der Letzte

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
574 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
574 Aufrufe

Hallo @DerGeizhalz ,

 

schön, dass du uns die Treue halten möchtest!  😊

 

Hast du dich schon einmal in unserem Webshop umgesehen? Aktuell bieten wir dort Rechner der High-End Klasse an, auch mit der RTX3070,

aber diese Modelle sprengen leider dein angedachtes Budget. Eine Alternative wären daher Modelle der darunter angeordneten Core Reihe,

die innerhalb deines finanziellen Rahmens liegen, dafür jedoch mit etwas weniger leistungsfähigen Grafikkarten ausgestattet sind. 

 

Falls es nicht eilt, kannst du natürlich auch in Ruhe das nächste Angebot bei ALDI abwarten... 

 

 

Gruß,

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1