abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo Ich habe ein problem Treiber und Bios updat für mein Medion Erazer P6661

2 ANTWORTEN 2
Juri1983
Newcomer
Nachricht 1 von 3
167 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
167 Aufrufe

Hallo Ich habe ein problem Treiber und Bios updat für mein Medion Erazer P6661

Hallo ich versuche seit gestern Treiber und Bios Update zu finden.

Medion Erazer P6661 MD60369  MSN 30021731:

Ich habe es auf der Service Seite probiert die Downloads gehen auf eine Seite und es passiert nichts. https://cdn.medion.com/cdn/download.pl?lang=de&filename=bioe642x_p666x.exe&id=15281&type=treiber

 

ich habe heute telefonisch kontakt aufgenommen. da wurde mir gesagt das es keine Downloads mehr gibt und ich mich hier mall melden soll. 

 

Kann mir Bitte jemand weiter helfen.

danke im Voraus

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
165 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
165 Aufrufe

Moin @Juri1983 und willkommen

da wurdest du falsch informiert, kann alles downloaden.

Hat mit deinen Einstellungen  bzw Router/ Anbieter zu tun (Muß den Beitrag erst suchen) Versuchs einmal mit dem Handy

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Farron
Superuser
Nachricht 3 von 3
156 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
156 Aufrufe

Moin @Juri1983 

 

Entweder so wie @Fishtown es vorgeschlagen hat oder aber du kopierst deinen geposteten Link, öffnest einen neuen Tab im Browser und fügst die kopierte Adresse ein. Meiner Erfahrung nach funktioniert das mit den gängigen Browsern, denn die Linkadresse ist richtig und funktioniert.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
2 ANTWORTEN 2