abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarten-Upgrade beim Erazer X7829 (MD 99043) (Laptop)

14 ANTWORTEN 14
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 1 von 15
8.284 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
8.284 Aufrufe

Grafikkarten-Upgrade beim Erazer X7829 (MD 99043) (Laptop)

Guten Abend,
nachdem jetzt die neu eingebaute 870m (danke nochmals, dass das so schnell ging :-)) lange sehr gut funktioniert hat, musste ich mit Bedauern feststellen, dass die 870m für die modernen Titel nichtmehr ausreicht... Nun ist meine Frage, ob man irgend wie die Grafikkarte austauschen kann, da ich auch gerne die aktuellen und kommenden Titel spielen möchte.

Grüße,
Max

Tags (2)
14 ANTWORTEN 14
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 11 von 15
3.092 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
3.092 Aufrufe

Hallo @daddle

Mann o Mann, Zahlendreher und nicht aufgefallen... Sorry.

LG
Max
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 12 von 15
3.064 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
3.064 Aufrufe

"

Hallo
dass das M für mobile steht wusste ich nicht... Ich habe nirgends gefunden, welche Grafikkarten den MXM Standart haben... Den "MD 99034" gibt es aber, das steht auf dem Lieferkarton und auch hier:

http://17zollnotebookstest.de/medion-erazer-x7829-md99034/

MSN: 30018092

Um das Foto vom Bios kümmere ich mich noch.

EDIT:
Aus einem früheren meiner Beiträge:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/ERAZER-X7835-PCGH-Edition-Probleme-mit-der-GraKa/td-p/...

LG
Max

"

 

Noch eine Ergänzung zu dem Post (editieren irgendwie nichtmehr möglich):

@Andi auch nochmal sorry wegen des Zahlendrehers, ist mir nicht aufgefallen... Und der Post ist auch nicht so stumpf und böse gemeint, wie er beim Lesen rüberkommt...

 

Der obige Link ist ein Forenbeitrag von mir mit einem Bild von meinem Bios:

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/ERAZER-X7835-PCGH-Edition-Probleme-mit-der-GraKa/td-p/...

 

LG

Max

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 15
3.031 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
3.031 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Ich habe eben einmal nachgefragt. Das neuste BIOS ist die bei dir schon vorhandene 510er Version.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 14 von 15
3.014 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
3.014 Aufrufe

Hallo

Danke erstmal für das Nachschauen bezüglich des Bios.

Ich würde echt gerne die Grafikkarte umbauen, einfach um mal zu sehen, wie sowas funktioniert und aufgebaut ist, Leistung dazuzubekommen ist natürlich auch klasse 😉 Allerdings weiß ich leider nicht, wo man eine passende Graka preiswert erwerben kann... Ich werde aber mal schauen, ob ich irgendwo welche finde.

LG
Max
itz_duy
New Voice
Nachricht 15 von 15
2.386 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
2.386 Aufrufe

@rysalf

 

Hi,

 

genau so ein Thread habe ich gesucht. Hab gelesen, dass du beim X7825 die Grafikkarte getauscht hast. Ich habe auch den Erazer X7825. Möchte gerne den GTX770M austauschen. Wie geht das? Und wo hast du die Grafikkarte gekauft? Würde eine 1050Ti passen?

 

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

14 ANTWORTEN 14