annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Gpu Leistungsproblem, Geräusche und Löcher im Notbook

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Ragnar
Trainee
Bericht 1 van 4
1.315 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.315 Weergaven

Gpu Leistungsproblem, Geräusche und Löcher im Notbook

Ich habe das Guardian X10 Notebook  mit der MSN: 3002 9791

Es hat eine weile echt gut Funktioniert doch dann hat es begonnen zu lagen in meinem spiel(Star wars Battelfront 2)

irgendwie habe ich alles Versucht Treiber geupdatet dann habe ich habe auch das DirectX X tool(https://www.giga.de/downloads/directx/tipps/directx-fehler-finden-und-beheben-mit-dxdiag/ ) benutzt doch das hat auch nur gezeigt das alles gut ist.  ich habe auch das  Spiel zu 100% mit der rtx 2070 Super gestartet und der Task Manger hat mir angezeigt das die 2070 super 100% ausgelastet ist doch es hat geruckelt und auch die Xbox game bar die man mit Windows + G  volle Auslastung und 20 ps angezeigt und in Minecraft hatte ich auch nur 80 fps (ich kenne Leute die haben da bis zu 1000fps mit 2070 Super)! Die Lüfter liefen auch und die war nu 65 Grad heiß. Dann habe ich ein par komische Sachen an meinem Notebook gesehen und würde gerne wissen ob das normal ist?

LochLochLochLochSieht aus wie ein Stecker ?Sieht aus wie ein Stecker ?InkedIMG_20210310_122936[219]_LI.jpg

Also die ersten beiden sind ja nur Löcher aber die beiden anderen sehen aus wie ein Stecker und könnten zur grafikarte gehören aber ich weiß es echt nicht.

Was mich aber beunruhigt ist das genau da wo der Stecker ist (Bild 3 und 4) die Geräusche raus komme sie sind zwar echt leise aber komisch.

Hier die link zu Video mit Geräuschen: https://youtu.be/DMM42B9WHdc 

 

Dan habe ich die Medion Service App benutzt und eine Grafikarten Diagnose durchgeführt dabei habe ich dann laute Geräusche gehört das Spulenfiepen sein könnte. Als der Test fertig war wurde erst angezeigt das alles in Ordnung ist doch wenn ich auf Weitere Probleme geklickt habe kam: "Hoppla Dein Grafikarte scheint defekt zu sein" oder so was in der Art sonst keine Weiter Infos was ich nicht toll finde nur der Text aber nicht gesagt was kaputt ist. Ich habe aber bis jetzt noch kein Bios piepsen gehört was wenn ich es gehört hätte bestätigen würde das die Grafikarte nicht richtig sitzt. Ich weiß aber auch nicht wirklich wie sich das anhört.

Ja das ist so Ziemlich alles ich hoffe jemand hat ein Idee was ich machen soll. Auch wenn ihr mir nur bestätigt das ich es zur Reparatur Schicken soll. Danke

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 4
1.308 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.308 Weergaven

Hallo @Ragnar ,

 

erstmal herzlich willkommen in der MEDION Community. Wenn deine Fragen sachlich gelöst werden sollen, dann lass uns die Angelegenheit mal möglichst sachlich angehen.
Auf den Fotos 1 & 2 sind die Haltepunkte des Keyboards zu sehen und auf den Bildern 3 & 4 erkennt man ganz normale Falchbandkabel, wie sie in jedem Notebook verbaut sind. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, die viel weiter oben im Gerät verbunden ist und mit den Heatpipes verbunden ist.

 

Nun zu deinem Hardware-test mit der MEDION Service App. Kannst Du uns mitteilen, wie die exakte Fehlermeldung der App lautete, oder z.B. einen Screenshot posten?
Fehlermeldungen, die mit "Hoppala.." beginnen, sind mir persönlich nicht bekannt.

 

Auch dein kurzes Video habe ich mir angehört und dort sind -außer den normalen Lüftergeräuschen- keine Abnormalitäten zu hören. Trotzdem solltest Du dein ERAZER Notebook auf unserer Serviceseite (https://www.medion.com/de/service/) mit der auf der Gehäuseunterseite platzierten Seriennummer registrieren,um ggf.Servicedienstleistungen in Anspruch nehmen zu können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 4
1.309 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.309 Weergaven

Hallo @Ragnar ,

 

erstmal herzlich willkommen in der MEDION Community. Wenn deine Fragen sachlich gelöst werden sollen, dann lass uns die Angelegenheit mal möglichst sachlich angehen.
Auf den Fotos 1 & 2 sind die Haltepunkte des Keyboards zu sehen und auf den Bildern 3 & 4 erkennt man ganz normale Falchbandkabel, wie sie in jedem Notebook verbaut sind. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, die viel weiter oben im Gerät verbunden ist und mit den Heatpipes verbunden ist.

 

Nun zu deinem Hardware-test mit der MEDION Service App. Kannst Du uns mitteilen, wie die exakte Fehlermeldung der App lautete, oder z.B. einen Screenshot posten?
Fehlermeldungen, die mit "Hoppala.." beginnen, sind mir persönlich nicht bekannt.

 

Auch dein kurzes Video habe ich mir angehört und dort sind -außer den normalen Lüftergeräuschen- keine Abnormalitäten zu hören. Trotzdem solltest Du dein ERAZER Notebook auf unserer Serviceseite (https://www.medion.com/de/service/) mit der auf der Gehäuseunterseite platzierten Seriennummer registrieren,um ggf.Servicedienstleistungen in Anspruch nehmen zu können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ragnar
Trainee
Bericht 3 van 4
1.283 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.283 Weergaven

Danke für diese echt Schnelle Antwort.

mein Schreiben war ja nicht besonders Professionell 

Hier ein mal ein Bild von dem Problem bei der Medion Service App

Unbenannt.PNG

 

Major_ToM
Professor
Bericht 4 van 4
1.222 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.222 Weergaven

Hallo @Ragnar ,

 

gibt es zu dem Thema Neuigkeiten, bzw. hattest Du hier noch weiter getestet?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3