cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Gaming pc hunter x10 Clock_watchdog_timeout

12 REPLIES 12
Manu79
New Voice
Message 1 of 13
3,249 Views
Message 1 of 13
3,249 Views

Gaming pc hunter x10 Clock_watchdog_timeout

Bei meinem hunter x10 kommt dauernd ein Clock_watchdog_timeout

Bitte um Hilfe!

12 REPLIES 12
Burki48
Moderator
Message 2 of 13
2,261 Views
Message 2 of 13
2,261 Views

Hallo @Manu79 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du alle Windows Updates durchgeführt? Welche BIOS Version ist bei Dir aktuell installiert? Bitte teile uns auch die 8stellige MSN Nummer Deines PCs mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Manu79
New Voice
Message 3 of 13
2,247 Views
Message 3 of 13
2,247 Views

Hallo,

 

wo finde ich die BIOS Version?

 

lg

Manu

Manu79
New Voice
Message 4 of 13
2,241 Views
Message 4 of 13
2,241 Views

Hallo,

Nachtrag: MSN 10024055

 

lg

Manu

Burki48
Moderator
Message 5 of 13
2,236 Views
Message 5 of 13
2,236 Views

Hallo @Manu79,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wenn Du den PC ins BIOS startest, wird Dir die aktuell installierte BIOS Version angezeigt. Du gelangst ins BIOS durch Drücken der "Entf-Taste" beim Start des PCs.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Manu79
New Voice
Message 6 of 13
2,231 Views
Message 6 of 13
2,231 Views

Hallo,

BIOS Version E7C79IMS.160

lg

Manu

Burki48
Moderator
Message 7 of 13
2,220 Views
Message 7 of 13
2,220 Views

Hallo @Manu79,

 

wenn ein BIOS Update verfügbar ist, erhälst Du dieses über das MSI Center oder direkt über die MSI Webseite. 

 

Das Fehlerbild könnte aber auch an einem defekten oder nicht korrekt sitzenden Speicher liegen. Daher prüfe einmal, ob die Speicherriegel fest auf dem Mainboard sitzen (PC komplett stromlos machen und Speicherriegel auf dem Mainboard leicht andrücken).

 

Des Weiteren installiere Dir bitte einmal die Service App und lasse hierdurch überprüfen, ob ein Speicherfehler vorliegt. Die Service App kannst Du Dir hier herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Manu79
New Voice
Message 8 of 13
2,198 Views
Message 8 of 13
2,198 Views

Hallo,

hab alle Vorschläge gemacht,

hat leider alles nichts gebracht,

Lg

Manu

Burki48
Moderator
Message 9 of 13
2,194 Views
Message 9 of 13
2,194 Views

Hallo @Manu79,

 

dann wende Dich bitte einmal an unseren Service, damit Dein PC durch unsere Werkstatt überprüft wird.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Manu79
New Voice
Message 10 of 13
2,184 Views
Message 10 of 13
2,184 Views

Hallo,

 

das BIOS update wurde noch nicht gemacht,

kannst du mir bitte mitteilen, wie und wo man das genau macht

vielen dank

lg

Manu

12 REPLIES 12