abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gaming PC X87097 ERAZER / Hoher Ton

2 ANTWORTEN 2
Alexander123
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.215 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.215 Aufrufe

Gaming PC X87097 ERAZER / Hoher Ton

Hallo.

 

Habe jetzt meinen Pc ca einen Monat und bisher lief alles super.

Doch seit ein paar Tagen wenn ich z.b. Destiny 2 spiele, und im höheren FPS bereich bin, so bei ca 140+, dann bekomme ich beim PC so ein metallisches/elektrisches Geräusch.

Gefolgt von einem kleinem höheren Ton so in der Art ein kleines Dauerpipsen, jetzt nicht übertrieben, aber schon sehr auffallend. Kommt auch ab und zu vor bei 60FPS aber nicht so stark. Hat dies was mit der Grafikkarte zu tun? AB und zu habe ich auch FPS dropps von 100.  Dieses Geräusch macht mir bedenken. Kann mir da jemand helfen?

 

Gruß Alex

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.190 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.190 Aufrufe

Hallo @Alexander123 ,

 

zunächstmal die Frage an dich bei welchen Programmmen das von dir geschilderte vergalten auftritt und was die Quelle ist. Wenn Du die Gehäusewand abnimmst, kannst Du das ja etwas näher lokalisieren.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.044 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.044 Aufrufe

Hallo @Alexander123.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2