abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gaming PC X87097 ERAZER Front LED (blinkt gelb)

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Alexander123
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.955 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.955 Aufrufe

Gaming PC X87097 ERAZER Front LED (blinkt gelb)

Guten Abend.

 

Und zwar hab ich mir diesen Pc vor einem guten Monat gekauft. (Gaming PC X87097 ERAZER)

Nun fällt mir auf dass an der Frontseite unter dem Reset Knopf ein kleines gelbes Licht blinkt.

Entweder ist es mir noch nie aufgefallen dass es blinkt, oder es hat mit einem Problem zu tun ich weiß es leider nicht.

Kann mir hier wer weiterhelfen ob dies normal ist oder nicht?

 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.934 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.934 Aufrufe

Hallo @Alexander123 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei der LED handelt es sich um die Power-, bzw. Festplatten-LED. Wenn diese blinkt, greift der PC gerade auf die Festplatte zu. Kein Grund zur Sorge.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.935 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.935 Aufrufe

Hallo @Alexander123 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei der LED handelt es sich um die Power-, bzw. Festplatten-LED. Wenn diese blinkt, greift der PC gerade auf die Festplatte zu. Kein Grund zur Sorge.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Alexander123
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.928 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.928 Aufrufe

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2