abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GameCenter MEDION® ERAZER® Beast X10 Intel® Core™ i7-10750H, Windows 10 Home Pro

3 ANTWORTEN 3
one2
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.232 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.232 Aufrufe

GameCenter MEDION® ERAZER® Beast X10 Intel® Core™ i7-10750H, Windows 10 Home Pro

Hallo

Ich habe die neueste Version von GameCenter installiert.     version: 1.1.0.51

Leider funktioniert die Taste GameCenter (neben der Power Taste) nicht mehr.

Man konnte 3 verschiedene Lüfter Leistungen auswählen.

Ältere Versionen probiert,deinstalliert und neu installiert.

Kein erfolg.

Wer kann mir weiter Helfen.

Lg one2

3 ANTWORTEN 3
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.217 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.217 Aufrufe

Hallo  @one2 

 

Die Funktion der Taste ist auch im GamingCenter selbst zu finden. Wenn ich also dort einen anderen Modus wähle ergibt das den gleichen Effekt als würde ich die Taste drücken und umgekehrt.

Läuft denn das GamingCenter überhaupt, alte oder neue Version ?


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
one2
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.210 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.210 Aufrufe

Hallo 

gamecenter.JPG

Ich merke nur einen unterschied wen ich die Turbo Taste aktiviere,da laufen die Ventilatoren auf hochturn.

Aber ich hätte halt gerne gewusst warum das jetzt nicht mehr geht.Jedes mal wen du ein Spiel spielst in die Software gehen und da einstellen.Wen es auch einfacher geht. 

Gruß one2

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.204 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.204 Aufrufe

@one2 

 

Also läuft bei dir das Center.

Bei meinem Notebook gibt es eh nur 2 Einstellungen > "Office" und "Gaming". Nur bei Gaming leuchtet die LED in der Taste.

Den Zusammenhang zwischen Taste und Center habe ich auch noch nicht heraus gefunden. In meinem Center gibt es nur einen Schalter, mit dem  das OSD abstellen kann, das heißt, ich bekomme keine Einblendung mehr welcher von den 2 Modi jetzt aktiv ist. 

Den von dir angesprochenen Turbo kann ich auch nur in der Software einstellen.

Wenn du die Möglichkeit hast den PC auf ein Datum vor der Installierung des neuen Centers zurück zu setzen, dann probiere diesen Schritt.

Wie gesagt, den Zusammenhang wie und warum es funktioniert oder eben nicht mehr funktioniert, kenne ich leider nicht. Außer dem GamingCenter gibt es auch keine Software, die das regelt.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
3 ANTWORTEN 3