abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GTA 5 PC

3 ANTWORTEN 3
Buessing
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.741 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.741 Aufrufe

GTA 5 PC

Moin ich bin ziemlich doof in Sachen PC oder Notebook daher brauch ich Hilfe ich suche einen wirklichen Preisgünstigen PC oder Notebook welche spielend leicht mit spielen wie GTA 5 fertig wird.

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
1.721 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.721 Aufrufe

Hallo @Buessing ,

 

ich würde tippen, dass dir da @Fox10 am ehesten etwas zu sagen kann, da mir die Systemanforderungen von GTA 5 nicht konkret bekannt sind.

Fakt ist auf jeden Fall, dass Du zunächst erstmal die Entscheidung zwischen stationärem Desktop PC und mobilem Notebook treffen musst. Du bekommst heutzutage schon perfomante Mobilgeräte wie z.B. den neuen MEDION Deputy P10 mit neuester Prozessor-Techologie, großer 512 GB PCI express SSD, Nvidia GeForce GTX 1660 Ti und 16 GB RAM, aber das hat natürlich seinen Preis.

 

Solltest Du schon im Besitz eines ordentlichen Monitors mit mind. 23" Display Größe sein und das gerät nicht unbedingt für den mobilen Einsatz gedacht sein, dann kommst Du mit einem Gaming PC sicherlich besser weg.
Der MEDION ERAZER P66065 PC bietet bis auf die CPU ähnliche Leistungsdaten, kostet aber auch einige "Blaue" weniger.

 

Die Entscheidung liegt bei dir.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fox10
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.706 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.706 Aufrufe

Hallo @Buessing 

 

so wie es @Major_ToM vorgeschlagen hat gibt es je nach Entscheidung Desktop oder Laptop unterschiedlichste Möglichkeiten nach eigenen Wünschen was herauszusuchen.

 

Aber lasst uns mal einen Blick in die Systemanforderungen von GTA 5 werfen. Erfreulicher Weise ist GTA 5 schon ein paar Tage älter, so dass sich selbst die empfohlene Systemanforderung nach heutigen Maßstäben in Grenzen halten.

 

MINIMUM:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
    • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @@ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GH
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
    • Speicherplatz: 72 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10

EMPFOHLEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
    • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
    • Speicherplatz: 72 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10
Der von @Major_ToM empfohlene Desktop wäre da eine gute Wahl und gleichzeitig ein sehr soldier FullHD Gaming Rechning auch für aktuelle Spiele.
 
Viele Grüße Fox10

---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Tags (2)
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.325 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.325 Aufrufe

Hallo @Buessing.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Wofür hast du dich entschieden? Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3