abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

G-Sync funktioniert nicht im Volbidlmodus / Erazer X7851

20 ANTWORTEN 20
nanu89
Apprentice
Nachricht 1 von 21
3.070 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
3.070 Aufrufe

G-Sync funktioniert nicht im Volbidlmodus / Erazer X7851

Hallo,

 

ich habe einen Medio Erazer X7851 Laptop.

 

Folgende Problematik in z.B. Fortnite: Spiele ich ohne G-Sync, erreiche ich dort bei nativer Auflösung ca. 250-300 FPS. Allerdings fühlt sich das Bild überhaupt nicht flüssig an und ist kein Vergleich zu aktiviertem G-Sync. Nun ist es so, dass G-Sync bei mir im Vollbildmodus nicht funktioniert. Sobald ich Fortnite im "Vollbild im Fenster"-Modus starte, funktioniert es. Es ist auch so, dass die FPS im Vollbildmodus nicht begrenzt werden aber im Fenstermodus werden diese korrekt auf 1-2FPS unter unter Pane-Hz begrenzt.

 

Habe von dem Problem gelesen, allerdings scheint es eigentlich immer andersrum zu sein, dass es im Fenstermodus nicht geht.. Habe nun schon alles mögliche versucht, bekomme G-Sync im Vollbild allerdings nicht aktiviert. Habe auch schon die FPS manuell begrenzt. Alles ohne Erfolg. Cleaninstall vom neusten Nvidia-Treiber auch vorgenommen.

 

Üœbersehe ich vllt eine Kleinigkeit oder mache ich etwas falsch?

20 ANTWORTEN 20
Fox10
Superuser
Nachricht 21 von 21
708 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
708 Aufrufe

@nanu89

 

gerne doch. Würde es auch besser finden, wenn man grundsätzlich in Spielen die FPS Freihand begrenzen könnte.

 

Hab ja auch was dabei gelernt 😉

 

Viele Grüße und mögen die Frames mit Dir sein!

 

Fox


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
20 ANTWORTEN 20