abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Front LED funktioniert nach PSU upgrade nicht mehr.

4 ANTWORTEN 4
MeatyLad
New Voice
Nachricht 1 von 5
553 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
553 Aufrufe

Front LED funktioniert nach PSU upgrade nicht mehr.

Ich halte mich kurz. Ich wollte eine neue Grafikkarte einbauen, weshalb ich eine bessere Powersupply eingebaut habe. Nun funktioniert die Front LED meines 

"MEDION® ERAZER® Bandit E10" nicht mehr. Weiß jemand woran es liegt, bzw. kann mir jemand dabei helfen, dass wieder in Ordnung zu bringen?  MSN: 1002 3549.

Dankeschön fürs lesen und ggf. schon mal danke im Voraus für ihre Hilfe.

Liebe Grüße 

Samuel B

.

MSN: 1002 3549

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
540 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
540 Aufrufe

Hallo @MeatyLad und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie Du es schilderst, hast Du wohl versehentlich das Kabel, welches für die Front-LED-Beleuchtung zuständig ist, vom Mainboard getrennt. 

 

Auf dem Mainboard befindet sich im rechten Bereich ja der 24Pin ATX Stecker, den Du ja mit dem neuen Netzteil verbunden hast. Direkt darunter findest Du noch einen kleineren schwarzen Stecker. Bitte prüfe, ob dieser angeschlossen ist und sich fest im Socket befindet. 

 

Wenn dem so ist und die Beleuchtung weiterhin nicht funktioniert, dann schaue doch mal nach einem losen Kabel im Bereich der Frontblende. Wenn Du eines findest, dann mache doch mal ein Foto davon und poste es, damit wir Dir dann genau sagen können, wo dieser anzuschließen ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
247 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
247 Aufrufe

Hallo @MeatyLad.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MeatyLad
New Voice
Nachricht 4 von 5
242 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
242 Aufrufe

Ne, leider nicht. Trotzdem danke.

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
236 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
236 Aufrufe

Moin @MeatyLad 

bescheidene Frage: ausgeschaltet ist sie aber nicht oder?

So wie bei dem X87029 kannst du ja auch, wie in der Produkt/beschreibung/werbung,  die Beleuchtung ändern.

Hier das Bild vom LED Schalter beim X87029 aus einem anderen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/image/serverpage/image-id/6740i33EB89DB845C2C43/image-size/large?v=v...

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4