abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fragen zur M2 ssd erweiterung

5 ANTWORTEN 5
LucasOfCrafting
Apprentice
Nachricht 1 von 6
471 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
471 Aufrufe

Fragen zur M2 ssd erweiterung

Guten Tag 

 

Ich bräuchte Hilfe da ich nicht weiß welche M2 ssd ich im Erazer P66001 (MSN:10022196) soll das ich keine Daten davon kenne 

 

Lg

Tags (4)
5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
467 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
467 Aufrufe

@LucasOfCrafting 

 


@LucasOfCrafting  schrieb:

da ich nicht weiß welche M2 ssd ich im Erazer P66001 (MSN:) soll das ich keine Daten davon kenne 


Und ich weiss nicht so genau was Du meinst. Willst Du mit einer M2 aufrüsten, dann musst du eine SATA M2 2280 kaufen. Schätze dass  500 GB o.k. sind.

Die jetzige verbaute M2 SSD  ist eine 128 GB  mit einer  NVMe PCIe Schnittstelle. Der freie M2 Slot kann nur SATA M2SSDs aufnehmen.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
466 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
466 Aufrufe

Moin @LucasOfCrafting 

verbaut ist:

Mainboard: MB ECS Z370H4-EM/DDR4/S1151/IPO



Festplatte: * SSD M.2 (2280) 128GB Intel SSDPEKKW128G7 * HDD 1TB TOSH DT01ACA100 SATA 32MB

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-f%C3%BCr-das-Mainboard-quot-ECS-...

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
460 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
460 Aufrufe

@LucasOfCrafting 

 

Das hatte ich ja gerade in verständlichen Worten ausgeschrieben ihm mitgeteilt. 😉

 

War aber 5 min schneller. 🙂

 

Gruss, daddle

 

 

LucasOfCrafting
Apprentice
Nachricht 5 von 6
438 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
438 Aufrufe

Ich habe die Frage leider schlecht geschrieben und ein paar Worte vergessen ich wollte eine neue M2 Ssd in den Pc einbauen aber ich weiß nicht welche Größe etc die ssd haben soll 

 

Lg

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
426 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
426 Aufrufe

@LucasOfCrafting 

 

Hatte ich in Post 2 beantwortet. SATA M2 2280  SSD  mit 500 GB sollten gehen; 1 TB müsstest Du ausprobieren.

 

Gruss, daddle

5 ANTWORTEN 5