abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fragen zum Erazer Deputy P10

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 3
239 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
239 Aufrufe

Fragen zum Erazer Deputy P10

Hallo Leute.

Bin die Iselin. Es wäre toll wenn sich jemand kurz meiner Fragen annehmen könnte.

Möchte noch voraus stellen das ich vollblind bin und nehmt mir deswegen einige Fragen nicht krumm 🙂

 

Wie im Betreff geschrieben geht es um das neue MEDION ERAZER® Deputy P10.

 

Es ist etwas verwirrend für mich. Auf der Produkt Website steht als Überschrift:

„MEDION® ERAZER® Deputy P10, Intel® Core™ i7-10750H, Windows 10 Home, 39,6 cm (15,6'') FHD Display, GTX 1660 Ti, 512 GB SSD, 1 TB HDD, 16 GB RAM, Core Gaming Notebook“

 

Aber im Produktdatenblatt ist eine andere Grafikkarte und Festplattenspeicher aufgefüht:

  NVIDIA® GeForce RTXTM 2060 mit 6 GB GDDR6 VRAM

• 1 TB PCIe SSD

Welches trifft denn zu?

 

Bei der Batterie sind 60 Wh angegeben. Wie viel sind das in Stunden? Video, Office.

 

Bei der Tastatur.

- Was regeln die Funktionstasten standartmäßig? Beleuchtung, Lautstärke, oder Windows eigen (Hilfe, Suchen etc pp)?

- Gibt es einen Fn-Lock?

- Ist die Nulltaste beim NumLock etwas größer als die anderen Zifferntasten?

- Sind die Cursor-Tasten im umgekehrten T angeordnet?

 

Wie ist der Lautsprecher Sound? Zwar habe ich einige Videos auf Youtube gefunden. Aber die gingen nicht auf diesen Punkt ein. Die Tests waren auf die Erazer P-Series bezogen.

 

Danke und liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
215 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
215 Aufrufe

Re: Fragen zum Erazer Deputy P10

Hallo @Iselin und herzlich willkommen in der Community.

 


@Iselin  schrieb:

Welches trifft denn zu?


Im Angebot haben sich einige Fehler eingeschlichen. Diese lasse ich korrigieren. Richtig ist:

- GTX 1660 Ti

- 512GB PCIe M.2 SSD

- 1TB SATA HDD

 

 


@Iselin  schrieb:

Bei der Batterie sind 60 Wh angegeben. Wie viel sind das in Stunden? Video, Office.


Das kann man pauschal nicht sagen, da die Akkuleistung von den Betriebsbedingungen abhängt. Es kommt darauf an, wie hell das Display eingestellt ist, ob viele Zugriffe auf die Festplatte stattfinden, ob grafikintensive Anwendungen laufen, ob die WLAN-Karte eingeschaltet ist, usw.. All diese Dinge entziehen dem Akku Leistung. Vielleicht findest du im Internet Testberichte hierzu.

 

 


@Iselin  schrieb:

Was regeln die Funktionstasten standartmäßig? Beleuchtung, Lautstärke, oder Windows eigen (Hilfe, Suchen etc pp)?


Hier eine Auflistung:

 

Funktionstasten.JPG

 

 


@Iselin  schrieb:

Gibt es einen Fn-Lock?


Kann ich leider nicht sagen, da ich kein Testgerät griffbereit habe.

 

 


@Iselin  schrieb:

Ist die Nulltaste beim NumLock etwas größer als die anderen Zifferntasten?


Nein. Siehe Bilder in diesem Bericht.

 

 


@Iselin  schrieb:

Sind die Cursor-Tasten im umgekehrten T angeordnet?


Ja. Siehe Bilder in diesem Bericht.

 

 


@Iselin  schrieb:

Wie ist der Lautsprecher Sound?


Kann ich leider nicht sagen, da ich kein Testgerät griffbereit habe.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Trainee
Nachricht 3 von 3
204 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
204 Aufrufe

Re: Fragen zum Erazer Deputy P10

Hallo @Andi

 

@Andi  schrieb:

 

Im Angebot haben sich einige Fehler eingeschlichen. Diese lasse ich korrigieren. Richtig ist:

- GTX 1660 Ti

- 512GB PCIe M.2 SSD

- 1TB SATA HDD

 

Danke für die Richtigstellung.

 

@Andi  schrieb:

 

Das kann man pauschal nicht sagen, da die Akkuleistung von den Betriebsbedingungen abhängt. Es kommt darauf an, wie hell das Display eingestellt ist, ob viele Zugriffe auf die Festplatte stattfinden, ob grafikintensive Anwendungen laufen, ob die WLAN-Karte eingeschaltet ist, usw.. All diese Dinge entziehen dem Akku Leistung. Vielleicht findest du im Internet Testberichte hierzu.

 

Das ist mir wohl bewusst. Dennoch sind Richtwerte sehr hilfreich. Für gewöhnlich gibt es ja dann Erläuterungen zum Laufzeittest in den Fußnoten. Die bloße Angabe der 60 Wh sagen mir halt gar nichts.

 

@Andi  schrieb:

 

Hier eine Auflistung:

 

Sehr löbliches Verhalten der Fn-Tasten bei Medion.

 

@Andi  schrieb:

 

Kann ich leider nicht sagen, da ich kein Testgerät griffbereit habe.

 

Die Notwendigkeit entfällt, zum Glück.

 

@Andi  schrieb:

 

Nein. Siehe Bilder in diesem Bericht.

 

Bedauernswert 😞

 

 

@Andi  schrieb:

 

Ja. Siehe Bilder in diesem Bericht.

 

Wenigstens das.

 

Ich danke dir für deine Ausführungen und Zeit 🙂

Liebe Grüße