abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fragen zu den neuen Gaminglaptops

2 ANTWORTEN 2
Amoxius
Trainee
Nachricht 1 von 3
422 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
422 Aufrufe

Fragen zu den neuen Gaminglaptops

Einen wunderschönen guten Morgen....

 

mein X7841 ist nun an seine Grenzen gestoßen...

 

weder Pubg, noch COD Warzone bringe ich vernünftig zum laufen. Ich dachte immer, die GTX970 schafft das, aber ich glaube, hier ist der i5 der Flaschenhals....

 

nun hab ich mir die neuen Geräte angeschaut...

Das Defender P10 hier im Shop macht ja nen guten Eindruck.

Aber ich werde einfach nicht schlau, ob es sich hier um ein 144Hz Display handelt. Weder beim Gerät mit 32GB RAM und GTX 1660Ti, noch bei der 16GB mit RTX2060 steht nix dazu. Ein 60Hz Display wäre da ja ein Ausschlussgrund für einen Kauf.

 

Wer kann mir dazu etwas sagen?

 

Was sind da für SSD verbaut? Was haben die denn für Lese-/Schreibraten?

 

Ist die Tastaturbeleuchtung für jede Taste separat einstellbar oder nur die Farbe für die komplette Tastatur?

 

Ich würde ja gern bei Medion bleiben, mein X7841 läuft ja noch wie ein Bienchen, naja wie eine fette Hummel, recht träge... Aber ich würde schon gern auf meine alten Tage was aktuelles spielen...

 

Danke für Antworten 🙂

Grüße Peter


Erazer X7841
MD 99686
MSN 30019960
neu Erazer Defender P10 (MD61892)
2 ANTWORTEN 2
Fox10
Superuser
Nachricht 2 von 3
410 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
410 Aufrufe

Hallo @Amoxius 

 

meinst Du die beiden hier?

 

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-notebooks-medion-erazer-defender-p10-intel-core-i7-1075...

 

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-notebooks-medion-erazer-defender-p10-intel-core-i7-1075...

 

Ich kann morgen mal schauen ob ich Infos dazu finde.  

 

Gruß Fox10

 

 


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Amoxius
Trainee
Nachricht 3 von 3
402 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
402 Aufrufe

Genau diese beiden meine ich 😄👍


Erazer X7841
MD 99686
MSN 30019960
neu Erazer Defender P10 (MD61892)
2 ANTWORTEN 2