annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fragen Medion erazer deputy P10

2 RÉPONSES 2
jonny4real30
Beginner
Message 1 sur 3
1 754 Visites
Message 1 sur 3
1 754 Visites

Fragen Medion erazer deputy P10

Hallo:)

Ich habe mir vor 6tagen den deputy p10 gekauft und voll damit zufrieden ...spiele laufen top/schnell/Lüfter können seperst eingestellt werden im gaming Modus sind sie sehr laut kühlen aber perfekt im Office Modus wieder leiser

 

Meine frage für  die Zukunft....gibt es bei dem p10 eine Grenze bzw wieviel Tb hdd festplatze passt rein und was ist die maximal Grenze an m2 ssd die reinpassen von der tb zahl her..

 

Dazu die frage,  sind die CPU und ((((gpu grafik)))auf das mainboard gelötet oder wie in seltenen Fällen wie Steckplätze reingelegt das man reintheoretisch die irgendwann aufrüsten könnte

Mfg

Balises (3)
2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 731 Visites
Message 2 sur 3
1 731 Visites

Hallo @jonny4real30 und herzlich willkommen in der Community.

 


@jonny4real30  schrieb:

gibt es bei dem p10 eine Grenze bzw wieviel Tb hdd festplatze passt rein


Laut den technischen Infos sind es 2TB.

 

 


@jonny4real30  schrieb:

was ist die maximal Grenze an m2 ssd die reinpassen


Der in deinem Notebook Deputy P10 verbaute M.2 Steckplatz unterstützt per SATA und per PCIe angebundene M.2 SSDs in der Baugröße 2280. Die maximale Kapazität beträgt laut den technischen Unterlagen 2TB. Es wird aber eine 1TB oder 512GB M.2 SSD empfohlen (warum auch immer).

 

 


@jonny4real30  schrieb:

sind die CPU und ((((gpu grafik)))auf das mainboard gelötet


Die CPU ist verlötet. Zur GPU habe ich leider keine Angaben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jonny4real30
Beginner
Message 3 sur 3
1 719 Visites
Message 3 sur 3
1 719 Visites

Vielen  Dank für die antworte:)....scjafe an den deputy p10 ist lediglich nur das auf der Rückseite keine kleine Kappe ist wo direkt der ram und die festplatze zu wechseln ist....bei meinen alten msi raidet war dies vorhanden ....bei den erazer p10 miss man leider ((((die ganze Rückseite))))entfernen

2 RÉPONSES 2