abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage Erazor P10 ab Do im Angebot

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
micha1804
Beginner
Nachricht 1 von 7
1.892 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.892 Aufrufe

Frage Erazor P10 ab Do im Angebot

Hallo,

ab Do ist dieser Rechner für 1299 EUR im Angebot:

https://www.sued.aldi-liefert.de/Technik-Multimedia/High-End-Gaming-PC-MEDION-ERAZER-Engineer-P10.ht...

Mein Sohn sucht einen Rechner zum spielen und der nicht nach 2 Jahren direkt wieder ganz unten angesiedelt ist.

Aus meiner Sicht sieht dieser ganz gut aus, ich bin aber kein Profi.

Wisst ihr nähere Informationen zum Mainboard?

Kann man den Arbeitsspeicher noch aufrüsten?

Gibt es hier noch weitere Steckplätze?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.885 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.885 Aufrufe

@micha1804 

 

Herzlich willkommen als zukünftiger Akoya Erazer Nutzer.  🙂

 

Infos zum Mainboard, dass sehr gut und vielseitig ist, findest Du hier in unseren FAQs zu den Mainboards:

--> https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-f%C3%BCr-das-Mainboard-quot-ECS-...

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.886 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.886 Aufrufe

@micha1804 

 

Herzlich willkommen als zukünftiger Akoya Erazer Nutzer.  🙂

 

Infos zum Mainboard, dass sehr gut und vielseitig ist, findest Du hier in unseren FAQs zu den Mainboards:

--> https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Technische-Spezifikationen-f%C3%BCr-das-Mainboard-quot-ECS-...

 

Gruss, daddle

micha1804
Beginner
Nachricht 3 von 7
1.868 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.868 Aufrufe

vielen lieben Dank für Ihre Antwort!
Das hilft mir sehr weiter.

Kaula43
Beginner
Nachricht 4 von 7
1.843 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.843 Aufrufe

Hallo daddle,