abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte für Hot Swap Rahmen

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
W-H
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.604 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.604 Aufrufe

Festplatte für Hot Swap Rahmen

Hallo Leute, wo bekomme ich eine Festplatte für einen Hot Swap Rahmen. Medion ERAZER, Model X5349 G. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 6
1.594 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.594 Aufrufe

@W-H 

 

Um das zu ergänzen, da ich richtig informiert bin, du kannst jede Art von 3,5" oder  2,5" Festplatte in eine Wechselschublade enbauen, egasl ob als HDD oder SSD.

Für sehr grosse Datenmengen als nur Datenspeicher würde sich eine eine klassissche HDD, ob 2,5 od. 3,5" lohnen,, da diese im Preis GB pro € noch deutlich  günstiger sind.

Bei nicht so grossen Platten rate ich aber immer zu SSDs, da diese auch vor allem beim Schreiben grosser Datenmengen deutlich schneller sind. Und sie brauche weniger Strom und sind lautlos.

 

In den Wechselschubladen sind Bohrungen für die Direktmontage sowohl  von 3,5 " wie auch von 2,5 " Platten vorhanden.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.603 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.603 Aufrufe

Hallo @W-H 

 

Ich kenne zwar den HotSwap nicht aber es sollten doch alle handelsüblichen 3,5 Zoll HDD passen.

Wenn ich richtig informiert bin, kann man sogar ebenso handelsübliche 2,5 Zoll SSD Laufwerke einbauen.

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 6
1.595 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.595 Aufrufe

@W-H 

 

Um das zu ergänzen, da ich richtig informiert bin, du kannst jede Art von 3,5" oder  2,5" Festplatte in eine Wechselschublade enbauen, egasl ob als HDD oder SSD.

Für sehr grosse Datenmengen als nur Datenspeicher würde sich eine eine klassissche HDD, ob 2,5 od. 3,5" lohnen,, da diese im Preis GB pro € noch deutlich  günstiger sind.

Bei nicht so grossen Platten rate ich aber immer zu SSDs, da diese auch vor allem beim Schreiben grosser Datenmengen deutlich schneller sind. Und sie brauche weniger Strom und sind lautlos.

 

In den Wechselschubladen sind Bohrungen für die Direktmontage sowohl  von 3,5 " wie auch von 2,5 " Platten vorhanden.

 

Gruss, daddle

W-H
Beginner
Nachricht 4 von 6
1.577 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.577 Aufrufe

Ich danke dir für deine Antwort

 

MfG Wolfgang

W-H
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.576 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.576 Aufrufe

Hallo daddle

Ich danke dir für deine Antwort

 

MfG Wolfgang

W-H
Beginner
Nachricht 6 von 6
1.575 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.575 Aufrufe

Hallo Faron

Ich danke dir für deine Antwort

 

MfG Wolfgang

5 ANTWORTEN 5