annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Festplatte D und E entfernen sich selber??

1 RÉPONSE 1
Werinator
Newcomer
Message 1 sur 2
981 Visites
Message 1 sur 2
981 Visites

Festplatte D und E entfernen sich selber??

Weis jemand was da los ist und wie ich es wieder beheben kann oder sonstiges?

Nach dem Hochfahren sind die im Medion Erazer p7652 eingebaute 1TB HDD welche von Haus aus im Explorer Die (D:) Data und (E:) Recovery vorhanden. Nach einer kurzen Zeit  sind ist diese nicht mehr vorhanden und ich muss den PC komplett runterfahren, 5 min warten und wieder Hochfahren um wieder drauf zugreifen zu können jedoch passiert es weiterhin und kann somit nicht wirklich mit der Festplatte arbeiten.

Kann mir da einer helfen?

Balises (2)
1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
965 Visites
Message 2 sur 2
965 Visites

Moin @Werinator und willkommen

festen Sitz der Platte kontrollieren und wenn du schon dabei bist, ausbauen und das System einmal ohne die HDD hochfahren.

Danach wieder einbauen. Besteht das Problem weiterhin ,

Treiber aktualisieren und vorsorglich die Daten auf einer anderen Platte sichern, falls diese ein defekt hat.

Mit einen geeigneten Programm die Platte überprüfen. Die Medion App durchlaufen lassen, kann auch nicht schaden.

https://www.medion.com/de/service/service-app

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1