abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fünf Pieptöne bei MEDION ERAZER® X5753 D

Beginner
Nachricht 1 von 2
15.555 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
15.555 Aufrufe

Fünf Pieptöne bei MEDION ERAZER® X5753 D

Gerade habe ich meinen neuen Erazer X5753 D bekommen.

Leider währte die Freude nicht lange. Alles, was nach dem Einschalten passiert, ist, dass der Rechner fünf Pieptöne von sich gibt.

Bei einem AMI-Bios bedeutet dies ein Problem mit dem Prozessor (Overclocking ist aber ausgeschaltet) oder der Grafikkarte.

Weiß jemand hier, über welches Bios der Rechner verfügt und ob meine Interpretation korrekt ist?

1 ANTWORT 1
Beginner
Nachricht 2 von 2
15.527 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
15.527 Aufrufe

Ich kann die Frage gleich selbst beantworten:

Ja, der Rechner hat ein AMI-Bios, und ja, fünf Piepstöne bedeutet, dass der Prozessor übertaktet oder defekt ist, oder die Grafikkarte ist hinüber.

 

Da hilft nur noch: zurückschicken.